SuS 1921 Oberhausen gegen Blau Weiß Oberhausen




SuS 1921 Oberhausen gegen Blau Weiß Oberhausen

Beitragvon _Brauner_Bomber_ » Mo 21. Apr 2008, 08:54

Unentschieden im Derby
Oberhausen, 20.04.2008, Martin Berger, 0 Kommentare
Bezirksliga.

SuS 21 Oberhausen - W Oberhausen 1:1

Tore: 0:1 (58.) Fiori, 1:1 (90.) Seggio SuS 21. Demarino, Bongers, Kolbisch (65. Seggio), Thur (85. Pleger), Becker, Unkel (61. Arend), Kowalski, Kositz, Lange, Froese, Verhülsdonk.BWO: Karatay, Gormann, Klasnitz, Sanchez, Tlolka, Güler (46. Türkmen), Dente, Kücückarslan (60. Horn), Hannemann, Fiori, Elsenrath (70. Kielczewski).

Ein Unentschieden, das für die 21er wie ein „gefühlter Sieg” und für die Blau-Weißen wie eine „gefühlte Niederlage” gewesen sein musste. In den ersten 45 Minuten waren beide Teams noch vornehmlich damit beschäftigt, sich ganz vorsichtig „abzutasten”. Die Partie plätscherte an der „Schleuse” vor sich hin, auf prickelnde Torraumszene warteten die Zuschauer da noch vergeblich. Nach dem Wechsel wurden die Blau-weißen stärker. Mit einem direkt verwandelten Freistoß aus rund 23 Metern erzielte Roberti Fiori das 1:0 für Blau-Weiß. Danach mussten die 21er aufmachen, und so bekamen die Gäste den Platz, den sie brauchten. Etwas Zählbares aber brachten sie nicht zustande.Dafür traf in der letzte Minute der kurz zuvor eingewechselte Marco Seggio noch zum Ausgleich. „Ein aufgrund der zweiten Halbzeit glücklicher Punktgewinn für uns. Aber damit können wir gut leben”, schmunzelte SuS-Coach Michael Schneider. „Schade, mit einem Sieg wären wir wieder im Geschäft gewesen. Das ist ärgerlich”, so BWO-Coach Frank Kielczewski.

TSV Bruckhausen - TB Oberhausen 2:5

Tore: 0:1 (3.) Tuna, 0:2 (19.) Güc, 1:2 (38.), 1:3 (55.) Tuna, 1:4 (65.) Güc, 1:5 (72.) Buchholz, 2:5 (73.). TBO: van Hüth, Wallmann, Stüdemann, Haferkamp, Terci, Önal, Güc, Ömer (80. Ingenbleek), Rondo, Buchholz, Tuna (60. Tyrasa).

Die Turnerbündler zeigten in der Anfangsphase einen recht ansehnlichen Kick und sind so auch schnell und verdient mit 2:0 in Führung gegangen. Was dann folgte, war Fußball zum Abgewöhnen. „Da haben wir grottenschlecht gespielt, das war eine katastrophale Leistung. Auf diesen Sieg brauchen wir uns wirklich nichts einbilden”, gestand TBO-Trainer Thorsten Schneider. Glück für den TBO, dass der Gegner an diesem Tag noch schlechter war.

1. FC Dersimspor - Sterkrade-Nord 0:0

Nord: Koltermann, Rausch, Straub, Pach, Kit, Musiolik (60. Ouldaly), Fiedler (69. Sprafke), Knorr, Siegel, van Bruck (48. Kubczak), Pfeil.

Ein trostlose Nullnummer, die eigentlich auch keinen Sieger verdient gehabt hatte. Die größten Chancen hatten die Gastgeber. Dabei haben die Nordler die ersten zehn Minuten regelrecht verschlafen, sodass der 1. FC zu zwei ganz dicken Chancen kam. Glück gehabt. „Im weiteren Verlauf haben wir es versäumt, über den Kampf zum Spiel zu finden. Uns fehlen einfach die spielerischen Mittel”, gestand Nord-Coach Jörg Mattern.

BSV 66 Oberhausen - 1. FC Mülheim 3:1

Tore: 1:0 (55.) Joormann, 2:0 (70.) Hebisch, 3:0 (80.) Schröder, 3:1 (87.). BSV 66: Adamietz, Banowski, Scotti, Balli (46. Werner), Kampen, Schröder, Avca, Konrad, Hebisch, Lieg, Joormann (70. Müller).

Die 66er waren nach ihrer schwachen Vorstellung vom letzten Sonntag kaum wieder zu erkennen und hatten die Mülheimer während der 90 Minuten voll im Griff. Allerdings dauerte es bis zur 55. Minute, bis Jan Joormann mit seinem Treffer den Erfolgsknoten endlich zum Platzen brachte. „Meine Mannschaft hat diesmal prima gekämpft und engagiert Fußball gespielt. Ein Sieg, der auch in dieser Höhe völlig in Ordnung geht”, so BSV-Coach Jörg Lieg, der damit in der Tabelle an den Mülheimern vorbei gezogen ist.

VfL Rhede II - Sportfr. Königshardt 2:2

Tore. 1:0 (2), 1:1 (6.) Ratkowski, 2:1 (55.), 2:2 (86.) Lerch. Sportfreunde: Jeger, Schwan, Mertesacker, Noack, Glowacki (70. Romboy), Marquardt, Hansali (80. Kaya), Lerch, Reuschenbach, Ratkowski, Wiesner.

Die Königshardter haben sich von dem frühen Gegentreffer schnell erholt und prompt geantwortet. Mike Ratkowski und Robert Lerch erzielten die beiden Auusgleichstreffer. „Das war kein gutes Spiel von uns, und deshalb müssen wir mit dem einen Punkt zufrieden sein”, gestand Sportfreunde-Coach Dietz Walter.
Benutzeravatar
_Brauner_Bomber_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 11. Mär 2008, 10:50
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » Mo 21. Apr 2008, 08:54

Anzeige
 

Re: SuS 1921 Oberhausen gegen Blau Weiß Oberhausen

Beitragvon _Brauner_Bomber_ » Mo 21. Apr 2008, 08:55

Traumpass
Oberhausen, 20.04.2008,
Marco Seggio

Ein Kurzeinsatz, von dem die meisten eigentlich nur träumen können. Das Bezirksliga-Derby zwischen SuS 21 und BW Oberhausen war bereits 65 Minuten alt, als Marco Seggio beim Stand von 1:0 für die Blau-Weißen aufs Feld geschickt wurde. Es war das Startsignal für eine Schluss-Offensive. Es lief bereits die Nachspielzeit, als Seggio den Ausgleich zum 1:1 erzielte und seiner Mannschaft so den einen Punkt rettete. Der 26-jährige kam vom SV Vonderort zu „Schleuse”, brachte es bisher aber nur zu Kurzeinsätze. Das aber kann sich jetzt ändern.
Dateianhänge
seggio.jpg
seggio.jpg (3.94 KiB) 892-mal betrachtet
Benutzeravatar
_Brauner_Bomber_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 11. Mär 2008, 10:50
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge

Preußen Duisburg gegen SuS21 Oberhausen
Forum: Spiele/Spielberichte
Autor: _Brauner_Bomber_
Antworten: 5
SuS21 Oberhausen gegen Sterkrade Nord
Forum: Spiele/Spielberichte
Autor: _Brauner_Bomber_
Antworten: 1
Spielbericht PSV Oberhausen gegen SuS21 II
Forum: Spiele/Spielberichte
Autor: _Brauner_Bomber_
Antworten: 4
Vorbericht gegen Adler Oberhausen
Forum: Spiele/Spielberichte
Autor: Vorturner
Antworten: 8
BSV 66 III gegen SuS21 Oberhausen II
Forum: Spiele/Spielberichte
Autor: _Brauner_Bomber_
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron