Vorbericht gegen Adler Oberhausen




Vorbericht gegen Adler Oberhausen

Beitragvon Vorturner » Sa 15. Mär 2008, 08:03


Vorbericht zum Heimspiel gegen Adler Oberhausen


Adler ist hier Favorit, das ist keine Frage. Wir werden aber kräftig nach vorne spielen wollen, denn verstecken gild nicht. Wir haben die Stärke Adler zu schlagen und alle psychologischen Vorteile klar auf unserer Seite. Verliert Adler gegen uns sind sie so gut wie weg vom Fenster und es sollte sehr schwer werden den Anschluss nach oben zu halten.
Wir schauen auf uns, die Mannschaft weis um was es Sonntag für Sonntag geht. Wir haben das Ziel formoliert oben mitzuspielen und den einen oder anderen noch zu ärgern. Da kommt Adler am Sonntag ja gelegen, denn auch wir sind gut drauf und ich denke den Adlern geht die Düse..... die werden nicht sofort nach Vorne spielen, aus Angst vor unseren Schnellen Sürmern. Ich rechne mit einem sehr ausgeglichenem Spiel, wo es zählt die Nerven zu bewaren und konstant seine Abwehrreien zusammen zu halten.

Adler ist im Spiel nach Vorne sehr stark, was gegenteilig bedeutet das sie in der deffensivarbeit riesen Löcher haben. Sie schalten nicht schnell genug um und dadurch erschließen sich Löcher in ihrer Abwehrformation, wo wiederum unsere Stürmer zwischen stehn sollten.
In Achtnehmen müssen wir uns vor den Stürmern , die sind gut.... keine Frage, unser Ziel ist es durch viel Laufarbeit den vieleicht minimalen Kräftevorsprung der Adler zu kompensieren.
Mal sehen was denn zählbares für meine Mannschaft dabei herausspringt.....

Trainer
Michael Zwick ;)
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

von Anzeige » Sa 15. Mär 2008, 08:03

Anzeige
 

Re: Vorbericht gegen Adler Oberhausen

Beitragvon Maniac » Sa 15. Mär 2008, 17:09

In letzter Zeit haben wir echt gut gearbeitet und auch in den Spielen gezeigt, dass man, wenn man ruhig an die Sache ran geht, erfolgreich sein kann.
Wenn wir das morgen im Spiel gegen Adler Oberhausen auch wieder zeigen können, denke ich das wir bestimmt auch mindestens einen Punkt an der Schleuse halten können.
Das Team ist meines Erachtens hoch motiviert, sich für die 1:3 Niederlage im Hinspiel zu revanchieren.
Unser Wido ist ja auch schon wieder auf dem besten Weg sich von seinem Bänderriss zu erholen und steigt schon wieder mit ins Training ein.
Wenn wir unsere Chancen morgen nutzen (und die werden wir bestimmt bekommen) glaube ich das wir gegen Adler bestehen werden.
Also hoffe ich, dass morgen früh alle fit zum Treffpunkt erscheinen werden und ab dem Anstoß sofort den Adleranern zeigen wer an der Schleuse zu Hause ist.
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Vorbericht gegen Adler Oberhausen

Beitragvon _Brauner_Bomber_ » Sa 15. Mär 2008, 20:46

Ich glaube auch das wir morgen gegen Adler Oberhausen bestehen können, und vielleicht nicht nur ein sondern drei Punkte holen können!Bild

Hoffentlich sind morgen früh alle fit und ausgeschlafen.Eine Niederlage mussten wir heute schon einstecken , denn Frank Becker wir morgen nicht auflaufen(krankheitsbedingt)Bild.Aber dafür kommt morgen unsere schwatte Perle(Raschid) das ist doch mal ne gute nachricht :D

Also jungs bis moin früh!!!
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.Bild
Benutzeravatar
_Brauner_Bomber_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 11. Mär 2008, 10:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Vorbericht gegen Adler Oberhausen

Beitragvon _Brauner_Bomber_ » Sa 15. Mär 2008, 20:54

Ach ich habe einen deal mit meinem Freund Dirk Kallweit wenn wir tatsächlich Adler Oberhausen schlagen würden , bekommen wir im Auswärtsspiel gegen Arminia Klosterhardt einen leckeren kasten Bier spendiert!!!Also vollgas geben :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
_Brauner_Bomber_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 11. Mär 2008, 10:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Vorbericht gegen Adler Oberhausen

Beitragvon Maniac » Sa 15. Mär 2008, 21:02

Ich sag mal so...
Wenn wir heute genauso spielen wie Cottbus gegen Bayern dann dürfte ja klar sein wer gewinnt ne Bomber ;)
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Vorbericht gegen Adler Oberhausen

Beitragvon _Brauner_Bomber_ » Sa 15. Mär 2008, 21:41

Danke Phil das habe ich jetzt auch verstanden!!! :x
Benutzeravatar
_Brauner_Bomber_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 11. Mär 2008, 10:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Vorbericht gegen Adler Oberhausen

Beitragvon Vorturner » Sa 15. Mär 2008, 21:47

Jawoll die drecks Bayern das arrogante Blödmanns Volk, die gehören in die Hölle von wegen Ribery Fussballgott, kaum hat der einen auf den Socken stehen geht da nichts mehr. Unglaublich peinlich, aber man hat gesehen mit Kampf im Spiel und einem absoluten Siegeswillen kann man Berge versetzen.
Brauner Bomber schaue dir Morgen mal die Borussia an ..........die Raute im Herzen entspannt dich ungemein..........glaube mir ! :)
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

Re: Vorbericht gegen Adler Oberhausen

Beitragvon _Brauner_Bomber_ » Sa 15. Mär 2008, 21:50

JAJA Trainer das Du dein senf dazu geben musst ist doch ganz klat!!!
Merke dir eins!!!


Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! :shock:
Benutzeravatar
_Brauner_Bomber_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 11. Mär 2008, 10:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Vorbericht gegen Adler Oberhausen

Beitragvon Bohne » So 16. Mär 2008, 11:59

Wünsche euch viel Glück . . . kleiner Tip auf Marco Kybranz aufpassen - absolute Granate ! Fällt auch schnell hin . . . spielt nächstes Jahr am Ehrenmahl sollte Adler nicht aufsteigen ( also gewinnt ;) )
Bohne
Amateurspieler
Amateurspieler
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Mär 2008, 16:02



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron