Spielbericht Adler Oberhausen - SUS 21 II.




Spielbericht Adler Oberhausen - SUS 21 II.

Beitragvon Vorturner » Mo 6. Apr 2009, 08:22

Spielbericht:
Adler Oberhausen – SUS II




Ergebnis: 3 - 1

Tore: 1-0 Pleger ( 35 Min.), 1 – 1 ( 35 Min.), 2- 1 ( 62 min ), 3- 1 ( 84 Min.)


Ich könnte mich wirklich über die Schiedsrichterleistung aufregen. Ich gehe sogar soweit das der Schiri das Spiel verpfiffen hat. Die Unruhe kam nur durch ihn in die Mannschaften, obwohl Adler immer wieder versucht hat zu provozieren und mit kleinen Nickelichkeiten versucht hat uns aus der Reserve zu locken.
Sportlich überhaupt keinen Grund uns zu schämen wir waren wirklich gut, wir haben gekämpft und sind auch vollkommen verdient in Führung gegangen, aber was dann passierte kann ich nicht verstehen. Tore zu geben die Abseits waren einen Elfmeter zu geben der nie einer war, zumal wenn es überhaupt ein Faulspiel war, dann eh außerhalb des Strafraumes.
Na ja jetzt war es das der Aufstieg ist dahin aber ein Kompliment an die Mannschaft. Jungs super, wirklich toll wie ihr euch gegen diese Niederlage gestemmt habt alle Schleusetugenden wurden erfüllt „ Niemals Aufgeben und biss zum Schluss sich zerreißen.“

Das der Schiedsrichter nach dem Spiel meinen Spielern den Handschlag verweigerte ist für mich ein Indiz dafür das der Schiri weiß was er getan hat und ich hoffe das er schlecht schläft heute Nacht. Einfach unsportlich dieses Verhalten und sollte mit Sicherheit mal überdacht werden.

Fazit. Aber nichts desto Trotz, bleibt uns der Trost hier ein spielerisch und taktisch richtig gutes Spiel gemacht zu haben und uns auch nicht aus der Ruhe haben bringen lassen als es ruppiger wurde.
Danke auch an alle Jungs die wirklich hilfeleistend eingesprungen sind Daniel, Raphael und Kevin tolle Sache mit euch ein großes Dankeschön. Ihr habt die Mannschaft nicht im Stich gelassen und habt toll und sportlich reagiert.

Schade eigentlich das wir jetzt aus dem Aufstiegsrennen sind, jetzt heißt es nur noch Spaß ohne Druck zu haben.


Kader: Kluwig, Volkmer; Bongers, Haverkamp S., Gresik (70 Min. Chlopas), Wieduwillt, Gordon, Gewandt, Kowalski, Pleger, Djebbi

Trainer
Michael Zwick
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

von Anzeige » Mo 6. Apr 2009, 08:22

Anzeige
 

Re: Spielbericht Adler Oberhausen - SUS 21 II.

Beitragvon Maniac » Mi 8. Apr 2009, 13:32

Bei dem Schiri kann man ja nur verlieren :D
Hatten den auch schon zu Genüge...
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron