Sardegna - SUS 21 II.




Sardegna - SUS 21 II.

Beitragvon Vorturner » Di 3. Mär 2009, 19:56

Ergebnis: 3 - 2

Das wehre die Chance gewesen auf Adler Oberhausen und TUS Buschhausen aufzuschließen, aber leider hatten wir am heutigen Sonntag nicht unseren Tag und haben auch völlig verdient verloren.
Wir sind nicht ins Spiel gekommen alles was wir uns Vorgenommen hatten konnten wir nicht realisieren. Uns fehlte die Frische und vor allem die notwendige Konzentration.
Alles was uns die letzten Spiele so unberechenbar gemacht hat, haben wir vermissen lassen und das durch die Bank. Zur Pause lagen wir nach meiner Meinung durch zwei Individuelle Fehler mit 2 - 0 zurück und konnten direkt nach der Pause auf 2- 1 verkürzen. Danach kamen wir besser ins Spiel und folglich kamen wir auch durch einen Strafstoß zum 2 - 2 und das Spiel war wieder offen.
Warum wir nicht weiter machen und Angsthasen Fußball spielen kann ich nicht begreifen und ist mir ein Rätsel, wenn wir weiterhin Druck gemacht hätten wehren wir als Sieger vom Platz gegangen. So kamen in der 72 Minute die Sarden vollkommen aus dem nichts vors Tor und köpften vollkommen unbedrängt zum 3 - 2 ein, dass war’s.
Wir sind sehr enttäuscht eine gute Chance nicht genutzt zu haben in der Tabelle weiterhin zu klettern. Trotz alle dem ist der Aufstieg immer noch machbar.
Wir glauben weiter an uns. Das war ein Rückschlag aber diesen werden wir auch verkraften.


Kader: Kluwig, Kolbitsch, Katzke ( 44 Min. Haverkamp ) Volkmer, Haverkamp, Kowalski, Gewandt, Krause ( 80 Min. Krey) , Gordon, Froese, Wieduwilt ( 44 Min. Dehmer)

Tore: 1 - 0, 2 - 0, 2 - 1 Froese 47 Min., 2 - 2 Haverkamp 55 Min., 3 - 2


Trainer
Michael Zwick
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 18:49

von Anzeige » Di 3. Mär 2009, 19:56

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron