Spielbericht SUS II - Ruhrpott Kicker




Spielbericht SUS II - Ruhrpott Kicker

Beitragvon Vorturner » So 5. Okt 2008, 19:55

SUS II. - Ruhrpott Kicker


Ergebnis : 2 - 0

Spielbericht :


Das Spiel gestaltete sich genau so wir ich es der Mannschaft mit auf den Weg gegeben habe, denn die Bottroper spielten viel über ihre beiden außen Positionen die richtig schnell und quierlich agierten und immer wieder kamen sie gefährlich durch die Mitte. Die Taktische Vorgabe mit Marko Gewandt und Tobias Hassenpflug als doppel sechs fungieren zu lassen sollte sich vollkommen bezahlt machen.
Unsere Gegner hatten nicht den Hauch einer Chance und wenn, wurde sie bravourös durch unsere Nr. 1 Stefan Zippel zunichte gemacht. Zwei Paraden reichten um die Kicker aus Bottrop zu schocken und keine einzige Chance mehr zuzulassen.
Kompliment an die komplette Abwehrreihe um Jens Volkmer, die absolut Sattelfest stand.
Wir spielten drückend überlegen und hätten durch mehrere 100% Chancen schon zur Pause mindestens 3- 1 führen müssen.
In der 24 Minute konnte wieder mal Wladimir Fech zum mehr als verdienten 1- 0 Einnetzen.
Mich hat heute wieder die Mannschaftsleistung überzeugt, nicht nur weil wir gewonnen haben sondern das wir Taktisch hoch diszipliniert gestanden haben und wir uns sehr gut bewegt haben.
Wir müssen jetzt einfach eine Serie starten, dann ist vielleicht doch noch was drin und es sollte sich lohnen doch wieder nach oben schielen zu dürfen.
Wenn wir mit unseren Langzeit verletzten wieder planen können, sehe ich da auch keine Probleme. Der Konkurrenzdruck wird von Woche zu Woche erhöht.
Wir müssen die Positiven Erfahrungen jetzt aus den beiden Erfolgen wieder mit in den Trainingsbetrieb mit einfließen lassen und dann werden wir richtig stark in die nächsten Ligaspiele gehen können.
Der Erfolg war Balsam auf die Wunden mehr aber auch nicht. Ist immer schön den aktuellen Tabellenführer zu schlagen, nur die nächsten Wochen werden erst zeigen ob die Mannschaft sich jetzt gefestigt hat.
Wir wollen auf jeden Fall wieder angreifen und ich denke das wird die Mannschaft auch umsetzen.

Kader:Zippel, Volkmer, Wieduwillt ( 74 Minute Chlopas ), Haverkamp, Gewandt, Hassenpflug ( Gresik 46 Minute ),Witte, Katzke ( 80 Minute Chlopas ), Fech, Djebbi
Tore: 24 Minute 1 - 0 ( Fech ), 74 Minute 2 - 0 ( Fech )

Trainer
Michael Zwick ;)
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

von Anzeige » So 5. Okt 2008, 19:55

Anzeige
 

Re: Spielbericht SUS II - Ruhrpott Kicker

Beitragvon Maniac » So 5. Okt 2008, 21:05

Du hast zwei mal den Martin eingewechselt??? :D Wie geil :D :D :D

Glückwunsch zum Sieg Jungs.
Jetzt legt mal ne Serie hin und schon schnuppert ihr wieder an den ersten Tabellenplätzen.
Wie ich schon mal behauptete, wird der diesjährige Aufsteiger nicht nur eine Niederlage haben.
Macht euch mit euren 4 verlorenen Spielen keinen Kopf, wenn ihr weiterhin gewinnt seid ihr Ruckzuck wieder oben, denn die Gejagten werden auch noch patzen, da bin ich mir sicher!!!
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Spielbericht SUS II - Ruhrpott Kicker

Beitragvon suppo40 » Mo 6. Okt 2008, 17:07

Hey jungs habe am sonntag ein richtig gutes spiel gesehen.weiter so war schon ganz gut anzusehen.un der zippel die nase war auch supi drauf,hoffe das der nu mal öfter inne kiste steht 8-) .(un zeit hat sonntags :D )bis denne euer SUPPO.
suppo40
Hobbyspieler
Hobbyspieler
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 20:00


TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron