Spielbericht SUS 21 II. - Königshardt III.




Spielbericht SUS 21 II. - Königshardt III.

Beitragvon Vorturner » Mo 27. Okt 2008, 17:35

Spielbericht

SUS 21 II. - Sportfreunde Königshardt III.

Ergebniss: 3 - 0


Drei ganz wichtige Punkte in Hinblick auf die Tabelle. Die mehr kämpfenden und mehr wollendere Mannschaft waren die Jungs von uns, von der Schleuse muss ich wirklich sagen. In einem auf ganzer Strecke recht ausgeglichenem Spiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten, konnten wir uns, am Ende doch klar, mit 3 - 0 durchsetzen.
Ich hatte zwar vereinzelt den Eindruck, dass wir das Heft nach der direkt verwandelten Ecke durch Raphael Gresik aus der Hand geben würden aber die Führung sollten wir bis zur Pause durchbringen. Wir wussten um die Gefährlichkeit der Königshardter und stellten uns phantastisch auf die Königshardter ein. Die Räume wurden im Mittelfeld sehr eng gemacht sodas ein hin und her sich abzeichnen sollte ohne wirkliche gute Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten zu haben.
Ein gutes aber auf langer Zeit doch ein Geduldspiel sollte es werden.
Das vorziehen auf den rechten Flügel tat Christian Widuwillt wohl gut, denn er konnte kurz vor seiner angedrohten Auswechselung durch zwei 100 % Chancen die er nicht verwerten konnte doch seine Fehler wieder ausbügeln und konnte zweimal innerhalb von 15 Minuten Netzten.
Eigentlich unglaublich aber unter Druck scheinen meine Spieler doch besser zu spielen.
Unser Miniziel, die drei Punkte aus den letzten drei Spielen, haben wir erreicht, jetzt lohnt sich auch der Blick auf die Tabelle. Alles was vor uns steht haben wir gespielt jetzt kommen die Mannschaften von unten. Der gute Aspekt an der Sache die Mannschaften, die direkte Konkurenz, spielt in den nächsten Wochen immer gegeneinander so das wir mit Sicherheit auch wieder Boden gut machen können.
Ich bin Zufrieden mit der Mannschaftsleistung, aber im Hinblick auf die nächsten Spiele erhoffe ich mir von meinen, bis daher nicht immer Startelf spielenden Mannschaftsteilen eine ganze Menge, sie sollen über die nächsten Wochen auch ihre verdienten Einsätze bekommen und zeigen können, das sie näher an die Mannschaft heranrücken wollen. Wir brauchen jetzt den Konkurrenzdruck damit die Spannung aufrechterhalten bleibt und sich kein Spieler seiner und der Sache nämlich weiterhin erfolgreichen Fußball zu spielen sicher ist.

Kader: Kluwig, Volkmer, Dehmer, Kolbitsch, Haverkamp, Gewandt, Gresik,
Katke,( Witte ) Widuwillt, Djebbi, Fech

Tore: 1 – 0 Gresik direkt verwandelte Ecke (23 Minute), 2 – 0 Widuwillt
(64 Minute),
3 – 0 Widuwillt (77 Minute)


Trainer
Michael Zwick ;)
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

von Anzeige » Mo 27. Okt 2008, 17:35

Anzeige
 

Re: Spielbericht SUS 21 II. - Königshardt III.

Beitragvon 10er » Mo 27. Okt 2008, 22:28

sauber jungs....glückwunsch zum sieg...ich glaub ihr braucht mich nicht mehr :-(

aber freu mich trotzdem ;-))))
10er
Hobbyspieler
Hobbyspieler
 
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Mär 2008, 21:28


TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron