Sielbericht Gli Azzurri II. - SuS 21 II.




Sielbericht Gli Azzurri II. - SuS 21 II.

Beitragvon Vorturner » Mi 19. Nov 2008, 18:40

Spielbericht GLI Azzurri II. - SUS 21 II.


Ergebnis: 1 – 5


Ich bin Zufrieden. Das sollte eigentlich die Kernaussage des Spieles sein. Wir konnten unsere Überlegenheit in den ersten 45 Minuten nicht in zählbares ummünzen, aber wir haben trotzdem ordentlich gespielt. Gestört haben mich die vielen Torchancen, die immer wieder liegen gelassen wurden und einfach nicht mit der nötigen Dominanz nach vorne gespielt wurden und zum Torerfolg führten.
Zur Halbzeit stand es dementsprechend 0 – 0 was aus Sicht der Azzurri wirklich schmeichelhaft war.
Nach der Pause sollte die Mannschaft das Tempo erhöhen und tat dieses auch sehr erfolgreich. Nach dem 0 – 1 vielen auch die längst verdienten Tore für uns und wir bekamen noch mehr Linie in unser Spiel.
Nach dem 0 – 4 bekommen wir wieder vollkommen unnötiger Weise das Gegentor, die Mannschaftskasse wird sich freuen
Am Ende gewinnen wir völlig verdient mit 5 – 1 und konnten den Vorsprung auf unsere Verfolger in der Tabelle ausbauen.

Kader: Zippel, Zwingmann, Volkmer, T. Haverkamp, S. Haverkamp, Gewandt ( 60 Min.Krause ), Fech ( 70 Min.Djebbi ) Koplüpsche ( 45 Min.Gresik ) Wieduwlt, Boden
Tore : 0 - 1 Fech, 0 – 2 Wieduwilt, 0 – 3 Gresik, 0 – 4 Djebbi, 1 – 5 Djebbi



Trainer
Michael Zwick ;)
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

von Anzeige » Mi 19. Nov 2008, 18:40

Anzeige
 

Re: Sielbericht Gli Azzurri II. - SuS 21 II.

Beitragvon Maniac » Mi 19. Nov 2008, 20:01

Wie ich sehe greift ihr jetzt ja nochmal richtig an! :D
Weiter so!

Und Micha!!! Nächstes mal nicht so lange mit dem Bericht warten.
Die Zeitungsberichte sind immer so schlecht und sagen nie aus was wirklich im Spiel los war!!!

Grüße
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop


TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron