FC Heide - SUS 21 Oberhausen II.




FC Heide - SUS 21 Oberhausen II.

Beitragvon Vorturner » Mo 3. Nov 2008, 14:15

Spielbericht: FC Heide – SUS 21 Oberhausen II.

Ergebnis : 1 - 8

Kompliment an die komplette Truppe.
Gegen vermeidlich einfache Gegner tun wir uns immer schwer das ist klar. Wenn der Gegner kein wirklich erkennbares System spielt und die damit verbundenen Stellungswechsel nicht stattfinden, ist es immer schwer ins Spiel zu finden. Deshalb war mir klar, dass die ersten Minuten die entschiedenen sind. Wir lagen sogar zurück nach der vollkommen verdienten Führung durch die Kicker vom FC Heide. In der 38 Spielminute konnte Heide eine Unachtsamkeit der Hintermannschaft nutzen und gingen folgerichtig mit 1 – 0 in Führung. In Vergangenheit hätte ich getippt das wir jetzt Nervös werden und überhaupt nicht mehr ins Spiel finden würden aber in unserer momentanen Stärke liegt einfach die Geschlossenheit mit der wir und präsentierten. Das alleine schießt zwar keine Tore, hilft aber im Glaube daran, denn wir spielten nach dem Führungstreffer einfach besser und kamen auch völlig verdient zum Ausgleich durch Raphael Gresik.
Nach der Pause begann die Christian Wieduwillt Show, muss man sagen und da assistiere ich ihm ein großes Kompliment was er sich auch redlich verdient hat.
Direkt nach dem Wideranpfiff konnte wiederum Raphael Gresik auf 1- 2 erhöhen und wir spielten wie entfesselt. Sicherlich auch bedingt durch die hereinnahme von Marcell Krause der hinter den Spitzen für den nötigen Druck nach vorne sorgen sollte und es auch vollkommen gut tat.
Die Systemumstellung von zwei defensiven Mittelfeldspielern auf einen vor der Abwehr sollte sich bezahlt machen.
Die Tore vielen jetzt im Minutentakt und das auch völlig zu Recht. Wir gönnten Heide keine Luft mehr zum Atmen und das war auch gut so. Nach dem zwischenzeitlichen 1 – 3 durch Wladimir Fech begann die „Widu Show“. Einen Lupenreinen Hattrick konnte unser Rechtsaußen für sich verbuchen.
Ich glaube der Knoten sollte endlich geplatzt sein und Christian weiß jetzt endlich was er kann und was ich von ihm erwarte.
Wir sind zwar schlecht ins Spiel gekommen haben letztendlich auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Kompliment an die Mannschaft.
Wenn wir bedenken das wir immer noch auf Pepe Gordon , Nico Demarino, Alex Witte, Marcel Boden verzichten mussten dann finde ich es schon aller Ehren wert wie wir und präsentiert haben.
Marko Gewandt hingegen bekam eine 90 Minütige Auszeit, er wirkte in den letzten Wochen einfach müde und ausgelaugt und deshalb sollte er Pause machen. Er war der einigste Spieler der alle Spiele 90 Minuten agieren musste und das sprich Bände.
Klar war uns, das alle Spieler die in den letzte Wochen nicht so zum Zuge gekommen sind ihre Chance bekommen haben und sie sie auch teilweise genutzt haben.

Einziger Wehmutstropfen in diesem Spiel, Tobias Haverkamp wurde mit einem Nasenbeinbruch ins anliegende Krankenhaus gebracht, den er sich in einem Zweikampf kurz vor Schluss zuzog.

Fazit: Klar und verdient gewonnen.

Kader: Zippel, Volkmer, Haverkamp, Dehmer, Sauer, Wolf ( 42 Min. Krause),Wieduwillt, Katzke ( 80 Min. Kray), Gresik, Fech, Djebbi ( 70 Min. Koblübsche)


Tore: 0-1 38 Min./1-1 Gresik 44 Min./1-2 Gresik 46 Min./1-3 Fech 55 Min./1-4,1-5,1-6 Wieduwillt/1-7 Fech 81 Min./ 1- 8 Koblübsche 88 Min.

Trainer
Michael Zwick ;)
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

von Anzeige » Mo 3. Nov 2008, 14:15

Anzeige
 

Re: FC Heide - SUS 21 Oberhausen II.

Beitragvon Cristiano » Mo 3. Nov 2008, 18:00

Danke für die Blumen!!!!!!!

Für mich steht jetzt erst mal im Vordergrund an die Leistung der letzten wochen anzuknüpfen und/oder gar noch zu steigern!!!
Ich fühl mich wohl da auf dem rechten Flügel und denke das hab ich auch gezeigt :D

Trotzdem sollten wir jetzt den ball flach halten und auf die nächsten Spiele konzentrieren!!!!
Es werden mit sicherheit keine Selbstläufer,seht euch mal Batenbrock an!!!!
Glaube das das ein schweres spiel für uns werden könnte!

Die Mannschaft ist gewachsen,das sieht man und wenn wir alle weiter so daran arbeiten stellen wir ein richtig gutes Team,das wir ohnehin schon sind ;)

Leute macht weiter so,macht richtig spaß mit euch!!!!

Bis Dienstag
11 FREUNDE SOLLT IHR SEIN !!!!
Cristiano
Amateurspieler
Amateurspieler
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Jul 2008, 15:26
Wohnort: Oberhausen


TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron