Antwort schreiben

Vorbericht SUS 21 II. - PSV Oberhausen

Sa 12. Apr 2008, 11:31

Vorbericht.

Klar sollte jedem sein das wir mit der gleichen Vormation wie gegen Klosterhardt auflaufen werden. Die jungs haben was gut zu machen... nach der Blamage gegen Klosterhardt hoffe ich das uns das nicht wieder zum dritten mal passiert das wir in Führung liegend das Spiel doch wieder aus der Hand geben . Jeder weiß das es auch im Hinspiel gegen PSV das selbe Desaster wie letzten Sonntag gegen Arminia gab...zur Erinnerung !
T. Haverkamp wird deffinitiv nicht zum Einsatz kommen können die Verletzung hat sich zum leidwesen aller doch als komplizierter herausgestellt. M. Stanev ist angeschlagen und laboriert an einer Beckenprellung. Vorraussichtlich spielt P.Fuchs auf seiner Position vor der Abwehr.

Über die Woche wurde ich gefragt was ich jetzt von meiner Mannschaft erwarte. Ich glaube die Frage kann sich sich jeder meiner Spieler selber beantworten.
Für mich zählt nur ein Sieg !


Trainer
Michael Zwick ;)

Sa 12. Apr 2008, 11:31

Re: Vorbericht SUS 21 II. - PSV Oberhausen

Sa 12. Apr 2008, 15:35

Vorturner hat geschrieben:Vorbericht.

Klar sollte jedem sein das wir mit der gleichen Vormation wie gegen Klosterhardt auflaufen werden. Die jungs haben was gut zu machen... nach der Blamage gegen Klosterhardt hoffe ich das uns das nicht wieder zum dritten mal passiert das wir in Führung liegend das Spiel doch wieder aus der Hand geben . Jeder weiß das es auch im Hinspiel gegen PSV das selbe Desaster wie letzten Sonntag gegen Arminia gab...zur Erinnerung !
T. Haverkamp wird deffinitiv nicht zum Einsatz kommen können die Verletzung hat sich zum leidwesen aller doch als komplizierter herausgestellt. M. Stanev ist angeschlagen und laboriert an einer Beckenprellung. Vorraussichtlich spielt P.Fuchs auf seiner Position vor der Abwehr.

Über die Woche wurde ich gefragt was ich jetzt von meiner Mannschaft erwarte. Ich glaube die Frage kann sich sich jeder meiner Spieler selber beantworten.
Für mich zählt nur ein Sieg !


Trainer
Michael Zwick ;)


ich habe mich extra zurückgehalten und trotzdem verletzt er sich, unverständlich in meinen augen ;)

Viel Erfolg für euch am Sonntag, ihr macht sie platt

Re: Vorbericht SUS 21 II. - PSV Oberhausen

Sa 12. Apr 2008, 17:08

Für ist morgen nur wiedergutmachung angesagt nichts anderes!!!!
Wir brauchen jetzt einfach ein Positiverlebnis!Bild
Nur mit schön spielen gewinnen wir keinen Blumentopf!Also jungs morgen mal unschön spielen dafür aber effektiv!! Bild
Entscheidend ist morgen nicht die Aufstellung sondern die Einstellung, und zwar bei allen!!Bild




Ich habe fertig!!!



Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper noch nicht vorbei!Bild

Bis moin

Re: Vorbericht SUS 21 II. - PSV Oberhausen

Sa 12. Apr 2008, 17:12

Kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen und hoffe, dass wir morgen gegen PSV eine gute Leistung zeigen und uns nicht wieder verrückt machen wenn wir mal in Führung liegen!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Haus, Erde, Ball, Uni

Impressum | Datenschutz