Antwort schreiben

Vorbericht SF Sterkrade 06 II - SUS 21 II

Sa 3. Mai 2008, 14:54

Stellvertretend für unseren Coach der sich für morgen, auf Grund einer Familienfeier, entschuldigen lässt, melde ich mich heute hier zu Wort.

Auch wenn, wie eben erwähnt, der große Meister nicht an der Linie stehen wird und uns auf das Spiel einstellt sollte es doch jedem klar sein, dass es morgen nochmal gegen einen direkten Kontrahenten um Platz 4 geht. ( Denn alles andere als der 4.te Platz ist in dieser Saison als schlecht zu bewerten.)

Tatkräftig unterstützen werden uns morgen nach letzten Informationen Wolle Wittner und Wolle Kluwig .... wenn wir uns anstrengen schaut vielleicht auch noch Wolle Petry vorbei. :D Danke schon mal hierfür.

Nichts desto trotz wird morgen unser selbsternannter Co - Trainer Dennis "die Mücke " Katzke ;) das taktische Sprachrohr des Trainers sein.
Also lasst uns morgen Gas geben und zeigen dass, wir auch konstante Leistungen bringen können .

Besonders freut mich das morgen unser Daniel Kreier endlich seinen verdienten Einstand geben wird. Also Jung sauf heut nicht so viel damit du morgen mindestens ne viertel Stunde durchhälst :) .

Wie ihr alle wisst.... Spiele werden auch in der defensive gewonnen und nicht nur " IN front of the PLAY" :lol: :lol: :lol: :lol:

schönen Gruß ihr Pfeifen!!!!

Sa 3. Mai 2008, 14:54

Re: Vorbericht SF Sterkrade 06 II - SUS 21 II

Sa 3. Mai 2008, 15:56

Nette Ansprache Captain...
Bin mal gespannt wie "die Mücke" seine Mannschaft aufstellen wird.
Normalerweise ist SF 06 zu schlagen, dennoch sind wir ja auch dafür bekannt uns des öfteren selber zu schlagen.
Das müssen wir auf jeden Fall in den letzten Spielen abstellen, denn sonst wirds nichts mit Platz 4.

Re: Vorbericht SF Sterkrade 06 II - SUS 21 II

Sa 3. Mai 2008, 18:34

Die "Mücke" wird euch morgen mal so richtig heiß auf das Spiel machen, und glaub gar nicht das ich da morgen hin fahre um zu verlieren!!!!
Morgen zählt nicht als 3 Punkte die haben wir uns im Hinspiel selber genommem.Leider muss ich unseren Capitano verbessern nur unser Asterix wird morgen mit uns mitfahren.
Ich glaube die Aufstellung die ich parat habe wird einige überraschen , aber wir probieren es mal!! :shock: Wichtig ist auf´m Platz! Also morgen will ich alle pünktlich um halb zwölf auf dem Platz sehen!!!

Zu unserem Kreier muss man sagen der hat sich das verdient morgen zu Spielen.Deshalb rate ich dir komm morgen pünktlich sei Fit und bring schon mal denug Geld für unseren Kasten mit !!!Bild


Entscheidend
ist nicht die Aufstellung sondern die Einstellung!


Wenn du erst 'mal 10 Jahre verheiratet bist, ist es egal mit wem! :D

Re: Vorbericht SF Sterkrade 06 II - SUS 21 II

Sa 3. Mai 2008, 18:58

Da bin ich ja mal gespannt was unsere Torkanone morgen so bringt.
Hoffe mal, dass er die Partie seines Lebens spielt.
Wenn morgen alle pünktlich um halb zwölf da sind und fit sind werden wir die Punkte den Sportreunden schon abnehmen und uns wieder vor sie setzen!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Haus, Erde, Ball, Uni

Impressum | Datenschutz