Spielbericht SUS 21 II. - Fortuna Alstaden II.




Spielbericht SUS 21 II. - Fortuna Alstaden II.

Beitragvon Vorturner » So 30. Mär 2008, 20:23

Spielbericht SUS 21 II. - Fortuna Alstaden II.

Ergebnis: 3 – 2
Tore:
1 - 0 (P. Kohnen 6 Minute), 1 - 1 (83 Minute), 1 - 2 (84 Minute), 2 - 2 (P. Gordon 88 Minute), 3 - 2 (P. Gordon 90 Minute)

Erstmal das Positive an diesem Spieltag. Wir sind vierter und meiner Meinung nach auch völlig verdient. Wo würden wir nur stehen, wenn man ein bisschen konzentrierter in die Saison gestartet wäre ?
Wir sind in den vergangenen Spiele oftmals klar und dominant Spiel bestimmend nur unser Manko ist einfach die mangelnde Torausbeute und das stimmt mich wirklich ärgerlich.
Wie heute zu sehen geht kaum was im Spiel nach vorne, obwohl wir viele agile Spieler auf dem Feld haben, schaffen wir es nicht mit unserer kämpferischen Einstellung den Gegner frühst möglich den Wind aus den Segeln zu nehmen und das Spiel zu einem viel früheren Zeitpunkt für uns zu entscheiden.
Heute im Spiel gegen Alstaden war das beste Beispiel, wir müssen bis zur 80 Minute fast zittern, zwar mit einer 1 – 0 Führung im Rücken, aber wie gesagt wir haben einfach versäumt nachzulegen, und genau das treibt mich zur Weißglut.
Ja wir haben gewonnen und das zählt, aber nicht für mich als Trainer, denn für mich zählt auch das wie … wie gesagt wir führen bis zur 83 Minute, deshalb ärgert es mich wenn wir aus dem nichts zwei Kontertore bekommen und am Rande einer Niederlage stehen.
Positiv zu erwähnen ist, dass die Mannschaft auch nach dem Schock so kurz vor dem Spielende noch ins Spiel zurück gefunden hat. Durch zwei tolle Tore von Patrick Gordon konnten wir das Spiel völlig verdient zu unseren Gunsten drehen und gewannen verdient mit 3 – 2. Matchwinner war und ist Patrick Gordon der warum auch immer, mitten im Spiel abtaucht und vielleicht für eine Viertelstunde nicht mehr zu sehen ist und auf einmal platzt es aus ihm heraus und er entscheidet das Spiel fasst im Alleingang. Was eine Wundertüte……..!
Patrick Kohnen konnte seine durchweg gute Leistung mit einem Sehenswerten Treffer zur zwischenzeitlichen 1 – 0 Führung unterstreichen. Ich hoffe das diese Achterbahnfahrt seiner Leistungen jetzt ein Ende haben und er die heute gezeigte Leistung in den nächsten Spielen unterstreichen kann.
Nächte Woche müssen wir nach Klosterhardt dem Tabellen zweiten, der unbedingt aufsteigen will. Mit Sicherheit eine Schwere Aufgabe für uns. Klar sollte sein das wir dort im Auswärtsspiel eine Schüppe drauflegen müssen wenn wir unseren Tabellenplatz sichern wollen.

Fazit. Nach turbulenter Schlussphase gewinnen wir das Spiel unnötig knapp, aber völlig verdient.

Kader :
S. Lange, N. Demarino, T. Haverkamp, M. Stanev, J. Vollkmer, K. Kohnen, D. Kohnen, P. Gordon, D. Katzke, A. Zwingman (79 Min. C. Wieduwillt ) V. Altunok

Trainer
Michael Zwick ;)
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

von Anzeige » So 30. Mär 2008, 20:23

Anzeige
 

Re: Spielbericht SUS 21 II. - Fortuna Alstaden II.

Beitragvon 10er » So 30. Mär 2008, 20:46

das geht doch runter wie öl :D danke trainer ;)

aber recht hat er. wenn wir nur die hälfte unserer chancen genutzt hätten, wär das spiel 8:2 ausgegangen. leider fällt es mir ja auch eher schwer die kirsche in die maschen zu ledern aber das ist ja zum glück schon überall bekannt :P
also auf nächste woche konzentrieren und die nächsten 3 punkte mitnemen !!!
10er
Hobbyspieler
Hobbyspieler
 
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Mär 2008, 21:28

Re: Spielbericht SUS 21 II. - Fortuna Alstaden II.

Beitragvon _Brauner_Bomber_ » Sa 5. Apr 2008, 07:49

Kreisliga C, Gruppe A.

SuS 21 Oberhausen II - Fortuna Alstaden II 3:2

Tore: 1:0 (6.)P. Kohnen, 1:1 (83.), 1:2 (84.), 2:2, 3:2 (87./90.) Gordon.

Die 21er waren fast durchweg feldüberlegen, verpassten eine höhere Führung aber aufgrund ihrer schwachen Chancenausbeute. In einer turbulenten Schlussphase drehten die Alstadener zunächst völlig überraschend den Spieß um, bevor Patrick Gordon den Hausherren mit seinen zwei Treffern kurz vor Schluss doch noch den Heimsieg sicherte. „Ein hochverdienter Erfolg”, resümierte SuS-Trainer Michael Zwick.
Benutzeravatar
_Brauner_Bomber_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 11. Mär 2008, 10:50
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge

Vorbericht SuS21 gegen Fortuna Alstaden
Forum: Spiele/Spielberichte
Autor: _Brauner_Bomber_
Antworten: 5
Fortuna Alstaden II. - SUS 21 II.
Forum: Spiele/Spielberichte
Autor: Vorturner
Antworten: 1
Spielbericht SUS 21 II. - Fortuna Alstaden
Forum: Spiele/Spielberichte
Autor: Vorturner
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron