Antwort schreiben

Spielbericht SUS 21 II. - Dostlukspor III.

So 18. Mai 2008, 19:42

Spielbericht
Ergebnis: 3 - 3

Sicherlich nach dem Spielverlauf zu urteilen eine große Enttäuschung für uns als Mannschaft. Wir hatten uns viel vorgenommen für die letzten drei ausstehenden Spiele und dann nur einen Punkt für uns heute erreicht, das ist einfach zu wenig.
Ab der 49 Minute führten wir völlig verdient mit 3 - 1 und hätten dann einfach nur das Spiel herunterspielen müssen.
Wenn aber der Schiedsrichter vom Gegner gestellt wird ist das mit dem Herunterspielen immer so eine Sache...nichts desto Trotz wir hatten genügend Chancen das Spiel zu gewinnen mindestens drei Latten Treffer und mehrere Pfosten Schüsse von den drei oder vier 100% Chancen mal ganz abzusehen.
Wir waren mal wieder klar besser haben es nur wieder mal nicht geschafft in den Entscheidenden Situationen, die Geduld und die Kleverniss zu bewahren um die Big Points einfach auch zu landen und das Spiel für uns zu entscheiden.
Fazit :
Die Mannschaft im kollektiv hätte den Sieg verdient gehabt. Über weite Strecken waren wir klar Spielbestimmend und einfach besser, aber dafür kann man sich im Fußball bekantlicher Maßen nichts, aber gar nichts kaufen.


Kader:
Chlopas, Demarino, Wolf, Haverkamp, Volkmer, Gordon ( Zwingmann ), Nemitz, Katzke ( Fuchs ), Widuwillt ( Kohnen ) Gewandt, Koehnen


Tore 0-1 / 1-1 Gewandt / 2-1 Katzke / 3-1 Gewandt / 3-2 / 3-3


Trainer Michael Zwick ;)

So 18. Mai 2008, 19:42

Re: Spielbericht SUS 21 II. - Dostlukspor III.

Mi 28. Mai 2008, 16:37

Will mal kein eigenes Thema eröffnen, deshalb schreib ich das mal hier hinein.
@ Vorturner: Was ist eigentlich mit den öffentlichen Diffarmierungen, die du mir "angedroht" hast?
Ich warte jetzt schon mindestens 2 1/2 Tage und rein gar nichts kommt von dir...
Was heißt das wohl? Am Sonntag sprach wieder einmal der Übermut aus dir :D ? Oder dir ist nichts einge-
fallen, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann :lol:

Wenn innerhalb der nächsten 2 Tage nichts kommt, betrachte ich das mal als Sprachlosigkeit und gehe
mal ganz frech davon aus, dass ich nächste Woche mich auf derselben Position wiederfinde wie letzten
Sonntag, optional noch etwas weiter vorgezogen, damit könnte ich auch noch ganz gut leben ;) :lol:

So, genug auf die Kacke gehauen :!: Hoffe ihr habt gestern gut trainiert, damit wir am Sonntag den *Piep*
aus Holten mal zeigen wo der Hammer hängt. Was die im Hinspiel abgezogen haben war unter aller Kanone
und muss bestraft werden. Wer weiß, vielleicht sogar mit einem Treffer von meiner Person :lol: (Das konnte
ich mir jetzt nicht verkneifen ;) )

MfG vom Kopfballungeheuer :lol:

P.s.: Einen Spielbericht hätte ich aber trotzdem gern gelesen 8-)
Achja, ich verweise auf evtl. vorhandene Ironie in diesem Beitag. Nicht das mir das hier als Arroganz nachgetragen wird :!: :P

Re: Spielbericht SUS 21 II. - Dostlukspor III.

Mi 28. Mai 2008, 21:48

Ich verweise hiermit """für jederman"""" ;) auf den aktuellen Spielbericht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten bin ich der Meinung das der Nemi sich fest in unsere Mannschaft gespielt hat und den Druck der Kreisliga C stand hält.
Obwohl böse Zungen das Gegenteil behaubtet haben .............................
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Haus, Erde, Ball, Uni

Impressum | Datenschutz