Antwort schreiben

Spielbericht Adler Ob - SuS 21 II

So 16. Mär 2008, 13:37

Ich sag nur ein Wort: SKANDAL!!!

Nach 12 Minuten Fuchs "Gelb,Gelb/Rot,Rot" (und das in 3 Sekunden) Was denn nun Schiri?
Anfang zweite Halbzeit: Gewandt bekommt Freistoss zugesprochen aber trotzdem ne Gelb/Rot und Adler bekommt den Freistoss!
Nach ca 60 Minuten Spielabbruch des Schiris weil: Der Spieler mit der Nummer 7 war noch auf der Platzanlage? Bitte was???

Naja wird man sehen was dabei rumkommt. Beide Mannschaften haben echt gestaunt, was der Schiedsrichter da gepfiffen hat.
Die beste Szene des Spiels war als der Schiri kurz vor Schluss einen Adleraner mit der Begründung "Die anderen haben schon 2 Leute weniger" vom Platz stellte.
Ich hoffe mal das wir nie wieder einen Schiri bekommen der beide Weltkriege miterlebt hat. :lol:

So 16. Mär 2008, 13:37

Re: Spielbericht Adler Ob - SuS 21 II

So 16. Mär 2008, 19:26

Der kerl war der absolute knaller!!!
Adler war klar die bessere mannschaft .Die tore sind aber wieder einmal durch dumme abwehr fehler passier, und das ärger mich !!!
und dann noch die geschichte mit dem Oberstudienrat Schiri :evil: so jemanden dürfte man wirklich nicht mehr pfeiffen lassen .Lothar Brock pfeifft da um 3 klassen besser als dieser rentner :twisted:
bin man gespannt was dabei herauskommt , es gibt ja leider nur zwei optionen rückspiel oder adler bekommt die points!!!
aber die anderen haben ja auch gepatz Arminia Klosterhardt und SF 06 komischer spieltag!! :shock:

Re: Spielbericht Adler Ob - SuS 21 II

Mo 17. Mär 2008, 00:02

Laut Fußball.de findet das Spiel am 19.03 wieder statt.

Sry das wir heute absolut unter der Gürtellinie Gespielt haben.
Meine wenigkeit konnte erst die zweite HAlbzeit gucken :cry: da ich um 4 Uhr morgens zusammen mit meiner Freundin plötzlich Magenkrämpfe bekommen habe und bis ca. 12 Uhr nur am Kotzen war + der nette Ausfluss unten rum.
Spektakulär ist das unser Co-Trainer + ein Abwehrspieler genau die gleichen Syntome haben, naja Bomber Frau Ruhl weiß schon bescheid, werde morgen nicht Arbeiten kommen da es sich nicht gebessert hat.

Gruß Dirk

Re: Spielbericht Adler Ob - SuS 21 II

Mo 17. Mär 2008, 08:03

oh oh oh mein bester dann wünsche ich dir gute besserung und ruhe dich was aus mein jung!!! ;)

Re: Spielbericht Adler Ob - SuS 21 II

Mo 17. Mär 2008, 14:15

_Brauner_Bomber_ hat geschrieben:Der kerl war der absolute knaller!!!
Adler war klar die bessere mannschaft .Die tore sind aber wieder einmal durch dumme abwehr fehler passier, und das ärger mich !!!


100% agree :!:

Konnte ja endlich mal wieder ein Spiel sehen und dann dauert es nicht einmal 90 Minuten :shock:

@ Killtank: Gute Besserung Junge! hoffentlich findest du jetzt die Zeit deine Füße wieder richtig
einzuhängen :lol: Außer gegen Schleuse, da darfst du sie ruhig für 90 Min. so lassen wie sie jetzt
sind ;)

Re: Spielbericht Adler Ob - SuS 21 II

Mo 17. Mär 2008, 14:16

Spielbericht SUS 21 - Adler Oberhausen

Da nach knapp 50 Minuten unser Spiel gegen Adler Oberhausen abgerochen wurde, kann ich hier nicht wirklich einen Spielverlauf unter vernünftigen Ansichten eines Trainers wiedergeben. Ich bin Sportsmann genug um auch einem Schiedsrichter einen schlechten Tag zuzugestehen und das hatte dieser, in diesem Spiel mit Sicherheit.
Das Spiel zwischen den beiden Mannschaften war in keinster weise unfair oder übertrieben hart. Klar die körperliche Härte, was aber im Bereich des absolut normalem war, wo es aber keinen Grund gab zu glauben das es durch die Mannschaften eingebrachte oder provozierte Hektik gab, denn diese Hektik brachte leider der Schiedsrichter durch sehr zweifelhafte Entscheidungen selber ins Spiel.
Um eines klar zustellen, ich finde es bewundernswert das wir überhaupt Schiedsrichter haben, die Sonntag für Sonntag Spiele der Kreisligen welcher auch immer Pfeifen.
Da ziehe ich den Hut vor , vor allem unsere Schiedsrichter haben auch einen schweren Stand das verstehe ich auch, aber wenn ich als Trainer nach einer klaren Fehlentscheidung nicht nachfragen darf, was er sich bei dieser Entscheidung gedacht hat und ich deshalb den Platz , nein die Platzanlage verlassen muss, entzieht sich mir jeglicher Vernunft und Kompetenz.

Zum Spielverlauf :
Wir wussten doch, das Adler uns eigentlich überlegen sein müsste, nicht desto trotz wollten wir die Chancen die wir bekommen sollten eigentlich nutzen um Adler zum öffnen des Spieles zu zwingen. Das klappte eigentlich auch, denn bis zum ersten Tor war die Partie ausgeglichen. Beim Stande von 0 - 0 vergab Altunok eine für mich 100 % Schusschance einfach kläglich.
Im Gegenzug viel das 0 - 1 für Adler. Was dann passierte kann ich nicht nachvollziehen den nach einem für mich harmlosen Faul, bekam Philipp Fuchs die gelbe Karte und danach gelb- rot weil er nachfragte ob das wirklich ein Gelbwürdiges Foul war. Nach dieser Frage bekam er die Rote Karte weil er angeblich den Scheibenwischer gemacht hatte………..Na ja …Drei Minuten später übersah der Schiedsrichter nach einer Ecke eine Rettungsaktion eines auf der Torlinie stehenden Spielers, der den Ball klar und für alle zu sehen, mit der Hand stoppte. Der eigentlich fällige Strafstoßpfiff blieb aus mir nicht schlüssigen Gründen leider aus. Kommentar: Der Ball wurde nicht mit Absicht gespielt „ Wenn die Hand zum Ball geht ist das für mich Absicht !“
Nach dieser Situation bekamen wir das 0 – 2 und das 0 - 3 eigentlich aus dem nichts denn unser Paradestück unsere Abwehr, machte zwei Haarsträubende Stellungsfehler die zu diesen Toren geführt haben.
Wir gingen in die Pause und hatten uns eigentlich eine Menge vorgenommen, wenigstens hier im Heimspiel eine zweite ansehnliche Halbzeit zu spielen, denn wir wollten auf keinen Fall unser Gesicht verlieren was wir uns die letzten Wochen hart erarbeitet hatten.
Den Rest des Spiels zu kommentieren überlasse ich der Phantasie der anwesenden Zuschauer, denn wie schon erwähnt, es war nicht der Tag des Schiedsrichters.
Es gibt keinen Vorwurf an die Mannschaft, Fußball lebt doch von Emotionen und ich finde die sollten in einem respektvollen und fairen miteinander auch ausgelebt werden dürfen und da finde ich, hätte der pfeifende Schiedsrichter ein bissel mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen dürfen.

Kader:
D. Schur, J. v.d. Weerthof, T. Haverkamp, P. Fuchs, M. Gewandt, D. Katzke, N. Demarino, M. Stanev, D. Kohnen, P. Kohnen, V. Altunok

Trainer
Michael Zwick

Re: Spielbericht Adler Ob - SuS 21 II

Mo 17. Mär 2008, 19:26

mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen :|

Re: Spielbericht Adler Ob - SuS 21 II

Mi 19. Mär 2008, 15:35

_Brauner_Bomber_ hat geschrieben:Der kerl war der absolute knaller!!!
Adler war klar die bessere mannschaft .Die tore sind aber wieder einmal durch dumme abwehr fehler passier, und das ärger mich !!!
und dann noch die geschichte mit dem Oberstudienrat Schiri :evil: so jemanden dürfte man wirklich nicht mehr pfeiffen lassen .Lothar Brock pfeifft da um 3 klassen besser als dieser rentner :twisted:
:shock:


Keine Angst der Lothar pfeifft euch in 2 Wochen gegen Fortuna Alstaden :D :D :D :D :D :D :D :D da war doch was :P :P :P

Re: Spielbericht Adler Ob - SuS 21 II

Mi 19. Mär 2008, 20:18

Lieber den Collina als den alten ******* !!!

Aber ich kann mich ja leider net revanchieren bei den Knallern!!! :(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Haus, Erde, Ball, Uni

Impressum | Datenschutz