Antwort schreiben

Saisonendspurt!!!!

Sa 17. Mai 2008, 18:10

auch wenn die Saison nun sehr lange dauert und die meisten sich wohl auf das baldige Ende freuen, sollte die Tradition des Vorberichtes zum Spiel auch an den letzten 3 Spieltagen eingehalten werden.
Unser Coach scheint jamal endlich richtig arbeiten zu müssen, da mir seine Phrasen zum Spieltag in den letzten Wochen durchaus fehlen :D

Nichts desto trotz sollte es für uns morgen heissen, gerade auch weil wir mal endlich wieder zusammen mit der ersten auf heimischen Platz ran dürfen, und der eine oder andere Zuschauer eher auf dem Platz sein wird, dass wir nochmal alles geben und mal endlich wieder einen 3er einfahren.

In dem Sinne und in der Hoffnung auf ein paar Zeilen unseres Vorturners verbleibe ich mit sportlichem Gruß ;)

Bis morgen ihr pfeifen

Sa 17. Mai 2008, 18:10

Re: Saisonendspurt!!!!

Sa 17. Mai 2008, 19:01

Ja das sind doch mal die richtigen Worte Capitano...

Noch drei Spiele vor der Brust hoffe ich mal auf dicke 9 Punkte für uns damit wir den Saisonabschluss vllt begührend feiern können. Bevor es dann nach nicht all zu langer Pause los gehen kann.
Die Mannschaft wird sich ja wie bekannt um ein paar Leute dezimieren, aber dafür werden auch neue Leute dazu stoßen.

Trotzdem sollten wir uns auf die letzten Spiele noch mal konzentrieren und versuchen alles zu geben und den Zuschauern zeigen was in der Mannschaft steckt.

Re: Saisonendspurt!!!!

Sa 17. Mai 2008, 19:43

Ja genau issssset !
Habe mich total gefreut das unser Capitano hier mal das Zepter übernommen hat und dankbar ein Paar Zeilen geschrieben hat.

Zum Spiel Genau, nach einer sehr stressigen Woche für mich kann ich mich nur anschließen Powere Power Power nichts anderes Zählt wir haben noch drei Spiele vor der Brust und es wird rasseln das werde ich euch versprechen.
Wir spielen vor heimischem Publikum und jeder weiß das es bei Heimspielen immer eine Menge Fans von uns sind und die haben mal wieder verdient sich mit unserer Mannschaft zu freuen und ein Gewinner Bier mit uns zu trinken.
Der Gegner ist mit Sicherheit nicht zu unterschätzen und ich bin sicher das werden wir auch nicht. In der Hoffnung das wir ein Spannendes und gutes Heimspiel meiner Mannschaft sehen werden.
ich wiederhole mich zwar aber wer geglaubt hat, das wir jetzt Kasperle Theater spielen ist bei mir schief gewickelt.
Die Konzentration muss biss zum Schluss aufrecht gehalten werden dafür stehe ich voll ein, denn wer nicht mitzieht der wird es schwer haben die nächsten Wochen.

Trainer
Michael Zwick

Re: Saisonendspurt!!!!

Sa 17. Mai 2008, 20:39

Ja das ist doch mal eine Ansage.
Auch wenn die Saison quasi gelaufen ist und es nur um die goldene Ananas geht sind wir es allen schuldig einen guten Saisonabschluss hinzulegen und dazu gehört auch, dass sich alle beim Training zeigen und alles geben.
Auch wenn es nicht alle machen (wie ich am Dienstag z.B., aber egal)...
Finde das die Mannschaft trotz vieler Tiefs immer wieder gezeigt hat, was in ihr steckt. Und das sollte man auch mal anmerken!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Haus, Erde, Ball, Uni

Impressum | Datenschutz