Bericht Vonderort II. - SUS21 II.




Bericht Vonderort II. - SUS21 II.

Beitragvon Vorturner » Mo 24. Mär 2008, 19:20

SV Vonderort II. - SUS 21 Oberhausen II.

Ergebniss: 2 - 1

Nach so einem Spiel ist man als Trainer natürlich entäuscht, denn wir haben im Spiel nach Vorne einfach zu wenig getan um uns wirklich zwingende Torchancen zu erarbeiten.
Klar anerkennen sollte man das der Platz wirklich eine Katastropfe war, aber auch das hatten wir angesprochen und hätten es eigentlich zu unserem Vorteil nutzen müssen denn die technisch bessere Mannschaft sind klar die Vonderorter gewesen.
Nach der vollkommen überaschenden 1 - 0 Führung der Vonderorter die aus dem nichts kam, hätte ich mir erwünscht, das unser Offensivspiel noch mehr aggressiv vorgetragen würde, aber das blieb leider aus. Wir hatten über die gesammte Spielzeit immer mehr vom Spiel, wir gewannen Zweikämpfe liefen viel und hatten mehr Ballbesitz aber leider erarbeiteten wir und keine Torchancen und wie man weiß kann man so keine Tore erzielen.
Nach dem Seitenwechsel kamen wir auch direkt zum Ausgleich , wo ich mir eigentlich erhofft hatte, das jetzt das Spiel in unsere Hände gelangen würde und wir weiter Torchancen erarbeiten würden. Aber es kam anders und Vonderort schoß das 2 - 1
Wir haben verloren und ich bin nicht zufrieden, erstrecht nicht mit unserer Offensivabteilung, denn die war bis auf C.Wieduwillt völlig Blass und spielte für mich einfach nur entäuschend.
Wir sind eine sehr junge Mannschaft wo es einfach Defizite im Taktischen Bereich gibt und die gilt es jetzt aufzuarbeiten. Kämpfen können wir, Fussball spielen auch, aber wir müssen in vielen Aktionen einfach cleverer werden, vielleicht auch abgezockter und skrupelloser.
In so einem Spiel hätte ich einen Spieler wie Rene Wolf sehr gut gebrauchen können, nur leider ist der noch nicht Spielberechtigt.

Kader: C. Chlopas. N. Demarino, T. Haverkamp, J.v.d. Weerthof, P. Gordon, J. Volkmer, M. Stanev ( 50 min. D. Kohnen), M.Gewandt, D. Katzke, C. Wieduwillt, P. Kohnen
( 25 min. V. Altunok),

Trainer
Michael Zwick ;)
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

von Anzeige » Mo 24. Mär 2008, 19:20

Anzeige
 

Re: Bericht Vonderort II. - SUS21 II.

Beitragvon _Brauner_Bomber_ » Di 25. Mär 2008, 09:13

Da muss ich unsrem Vorturner recht geben im Offensivspiel kam gestern aber überhaupt nichts!!!
Aber in der ersten Halbzeit hatten wir doch zwei drei chancen ein Tor zu erzielen , zweimal durch Patrick Gordon (einer davon war ein 100%) und eimal durch C.Wieduwilt!!!
Wir sind vor dem Tor einfach nicht abgezockt genug.Ich glaube wenn unsere Stürmer aufs Tor zu laufen scheissen die sich die Hose voll , aber in der Kreisliga C muss man dies nicht.
Meiner Ansicht nach war dieses Spiel geprägt durch viel versteckte Fouls und unakzeptablen tätigkeiten!!! :evil:
Einzig loben möchte ich die leistung von unserem Kaiser _Dema der für mich ein richtig gutes spiel gemacht hat und langsam aber sicher sich richtig in die ,Mannschaft integriert und zum eistungsträger wird.Bild

Und noch was , wo war eigentlich unser Admin Phil???Bild

Also jungs komme heut abend zum Training kann aber nicht mitmachen erst am Donnerstag wieder hat der Arzt gesagt!!Bild

Bis heut Abend
Der einfache Pass ist der Schwerste!Bild
Benutzeravatar
_Brauner_Bomber_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 11. Mär 2008, 10:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Bericht Vonderort II. - SUS21 II.

Beitragvon Maniac » Di 25. Mär 2008, 15:33

Servus Männers...

Ich hab mir am Montagmorgen nen geiles Kunststück geleistet.
Bin im Flur über nen paar Schuhe gestolpert und dann wie Supermann volle Möhre mit der Schulter gegen den Türrahmen geflogen. Konnte meinen Arm ja mal gar nicht bewegen und somit auch kein Auto fahren etc.
Wäre gern bei euch gewesen und hätte euch unterstützt!
Hab mir nun das Schlüsselbein geprellt und all son Scheiss. Fühlt sich so an als hätten sie mir den Arm amputiert... :(
Ich hoffe mal, dass das schnell wieder weg ist. Kann meinen Arm gar nicht bewegen. So wird das auch nichts mit trainieren :(

Ich werde heute Abend nochmal unseren Vorturner anrufen und ihm meine Leidensgeschichte erzählen :D
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Bericht Vonderort II. - SUS21 II.

Beitragvon _Brauner_Bomber_ » Di 25. Mär 2008, 16:20

Ja Ja Phil ich hab Dir doch gesagt Du sollst nicht so viel trinken!!!Bild
Naja dann wünsche ich Dir gute besserungBild

Gewonnen hat der, der ein tor mehr hat als der andere! :D
Benutzeravatar
_Brauner_Bomber_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 11. Mär 2008, 10:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Bericht Vonderort II. - SUS21 II.

Beitragvon Maniac » Di 25. Mär 2008, 16:51

Wenn es das gewesen wäre, dann hätte das bestimmt nicht so weh getan :?

Das war wie als wenn mir nen Stier seine Hufen gegen die Schulter knallt und mir gleichzeitig seine Hörner in den ***** etc... :lol:
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Bericht Vonderort II. - SUS21 II.

Beitragvon _Brauner_Bomber_ » Di 25. Mär 2008, 16:53

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
_Brauner_Bomber_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 11. Mär 2008, 10:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Bericht Vonderort II. - SUS21 II.

Beitragvon Vorturner » Mi 26. Mär 2008, 08:07

Heulsuse...............als sechser darf dir doch nichts anhaben, schon garnicht so ein paar Schuhe :P
Melde dich mal. Treffe mich heute mit Bohne und fahren zusammen nach Phillipp die Jungs brauchen doch auch mal vernünftige Sachen.
Wir haben gestern übrigens nicht trainiert, habe den Jungs vor Ort spontan Trainingsfrei gegeben. :P
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

Re: Bericht Vonderort II. - SUS21 II.

Beitragvon _Brauner_Bomber_ » Mi 26. Mär 2008, 09:24

Hey Vorturner wann fährst Du den nach Teamsport Phillip
Benutzeravatar
_Brauner_Bomber_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 11. Mär 2008, 10:50
Wohnort: Oberhausen


TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron