Spielpläne dauern noch!!!




Spielpläne dauern noch!!!

Beitragvon Maniac » Fr 4. Jul 2008, 18:34

Spielpläne stehen noch nicht fest
Oberhausen, 03.07.2008, Dennis Betzholz,, Trackback-URL
In den Kreisligen B und C herrscht Chaos.
Mit großem Tamtam präsentierte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag die Spielpläne für die 1. und 2. Bundesliga. In den Amateurligen hakt es mit den Planungen für die kommende Saison jedoch an allen Ecken und Kanten. Noch immer sind die Gruppeneinteilungen in der Kreisliga B und C nicht vorgenommen, geschweige denn die Spielpläne bis zur Landesliga. Schuld ist der Westdeutsche Fußball- und Leichtathletikverband, der noch immer nicht über die Zulassungen für die NRW-Liga, ehemals Oberliga, entschieden hat. Diese Nachlässigkeit zieht weite Kreise, bis in die Kreisligen. „Uns sind die Hände gebunden. Das wird sich wohl bis zum 25. Juli nicht ändern”, erklärt Kreis-Obmann Hans-Werner Brühl.

Wie schon in den Vorjahren bemühen sich die Verantwortlichen auch in diesem Jahr, die Oberhausener Mannschaften der Kreisliga B in eine separate Gruppe zu gliedern. „Aber das wird uns wohl erneut nicht gelingen”, gesteht Brühl. Das Warten geht also weiter.
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

von Anzeige » Fr 4. Jul 2008, 18:34

Anzeige
 

Re: Spielpläne dauern noch!!!

Beitragvon Vorturner » Sa 5. Jul 2008, 08:31

Ja Phillipp grüße Dich,

Nach fasst zwei Std. Besprechung gestern Abend bin ich echt K.O. .
Aber ist dir das neu, das wir wieder mal warten müssen, bis die hohen Herren aus der Tüte kommen?
Sicherlich ist das echt eine schlechte Situation aber bin auch der Meinung, das das alles sehr hoch gestellt wird mit den letztendlichen Gegnern. In der Kreisliga B ist es eh schon klar, denn soviel Auswahl gibt es doch nicht .... Es ist doch eh egal wer da als Gegner kommt wir und ihr sowieso, wollen doch gegen alle gewinnen und da spielt es doch keine Rolle wie die Gegner heißen oder wie der Verein heißt. Hauptsache die Saison findet einen versöhnlichen und erfolgreichen Abschluss und da sollte man eigentlich jeden schlagen können.

Wann geht bei euch los??


Mfg
Trainer Michael Zwick :)
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

Re: Spielpläne dauern noch!!!

Beitragvon Maniac » So 6. Jul 2008, 03:08

Abend Micha

Wir hatten heute bzw gestern einen schönen lockeren Start ins Training mit einem schönen Spielchen.
Mit insgesamt 26 Leuten (verdammt so viel Konkurenz)
Ich versuche aber mal die Woche zu euch zu stoßen, immerhin schulde ich euch noch was ;)
Ich wünsche euch eine sehr erfolgreiche Saison und das ihr endlich wieder den Schritt aus der "Bauernliga" schafft und in der nächsthöheren Liga spielen könnt.
Das Potenzial ist ja dieses Jahr auf jeden Fall vorhanden.
Gut verstärkt habt ihr euch ja und dann nach einer guten Vorbereitung kann das Motto ja nur heißen: Heiß auf die vorderen beiden Plätze :)
Wünsche euch viel Glück und wie gesagt ich werde mich blicken lassen...
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Spielpläne dauern noch!!!

Beitragvon Maniac » Mo 28. Jul 2008, 13:23

Echt ne frechheit das die beim kreis da alle so lange brauchen. jeder andere kreis hat schon seine gruppen nur wir mal wieder nicht...
habe letztens gehört das soll jetzt angelich noch bis 7.8. dauern... was nen witz!!!
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Spielpläne dauern noch!!!

Beitragvon Vorturner » Mo 28. Jul 2008, 15:43

Phil, das ist wirklich lächerlich aber ............s.o.
Presse heute schon verfolgt ??

Wollen es aber nicht überbewerten hatte eigentlich gedacht ihr als 2te würdet euch mal blicken lassen ????
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

Re: Spielpläne dauern noch!!!

Beitragvon Maniac » Di 29. Jul 2008, 01:27

Klar hab ich das gelesen!!! Glückwunsch dazu...

Hatten am Samstag selber noch nen Spiel und hatte versucht dich anzurufen aber dein Handy war aus.
Wollte wissen wann ihr spielt...

So hab ich dann den Rest des WE anders verbracht :D
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Spielpläne dauern noch!!!

Beitragvon Bohne » So 3. Aug 2008, 08:20

Halo Micha und Truppe !

Gruppenauslosung erfolgt . Leider ein schweres Programm .

Sardegna , Königshardt III , Ebel II , Ruhrpott Kicker BOT , BSV II , Vonderort II , Adler OB , Gli II , Batenbrock II , SF 06 II , PSV II , BVO II , TuS II , Heide , Fortuna Alstaden II

Sa 16.8.08 SuS II - PSV 16 Uhr
2.Spieltag in Ebel II
3.Spieltag gegen SF 06 II
4.Spieltag gegen Adler OB
Bohne
Amateurspieler
Amateurspieler
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Mär 2008, 16:02

Re: Spielpläne dauern noch!!!

Beitragvon Maniac » Mo 4. Aug 2008, 19:32

also wer sich in der gruppe oben einnistet hat echt was geleistet in der saison.
die anderen gruppen sind ja mal echt schrottig. ich weiss net welche es war aber in einer waren ja nur dritte und vierte mannschaften :D
wasn das fürn trick!!!

sarajevo oberhausen werden sich in ihrer gruppe zB bestimmt den arsch ablachen bei den gegnern, wenn sie genau so stark sind wie letzte saison!!!
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Spielpläne dauern noch!!!

Beitragvon Vorturner » Di 5. Aug 2008, 16:20

Ja finde ich auch kann, kann diese Auslosung auch nicht ganz nachvollziehen ...............
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

Re: Spielpläne dauern noch!!!

Beitragvon Maniac » Di 5. Aug 2008, 21:04

das einzige was noch passieren könnte wäre das welche der dritten mannschaften "komischerweise" noch zurück ziehen und die gruppen dann noch kurzer hand getauscht werden, aber das müsste nun sehr schnell passieren, denn für schnelles arbeiten ist unser kreis ja nicht gerade bekannt :D

freu mich morgen auf jeden auf unser spiel, hoffe natürlich auch das ich mitspiele :D
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop


TAGS

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron