Vorbericht Arminia Klosterhardt III. - SUS 21 II.




Vorbericht Arminia Klosterhardt III. - SUS 21 II.

Beitragvon Vorturner » Fr 4. Apr 2008, 16:43

Vorbericht Arminia Klosterhardt III. - SUS 21 Oberhausen II.


Ich erwarte eine richtig Aggressive III. Mannschaft von Arminia. Die wollen sich oben halten und unter keinen Umständen Punkte lassen. Adler Oberhausen ist nach der Spruchkammersitzung zusätzlich mit 3 Punkten belohnt worden, was auch völlig in Ordnung geht. Dabei rücken sie natürlich 3 Punkte an Arminia ran. Im direkten Vergleich haben wir das Spiel gegen Adler verloren jetzt sollte Arminia nachziehen.

Es ist doch klar, die Arminen haben bis jetzt wie ich finde eine super Saison gespielt und stehen auch vollkommen zu recht in der Spitzengruppe. Aber nichts desto Trotz werden wir nicht vor Erfurcht erstarren.
Wir werden munter drauf los spielen, das steht schon mal fest. Wir wollen versuchen unser eigenes Spiel aufzuziehen und uns nicht das von Arminia aufzwängen lassen.
Außer Vahtet Altunok haben wir alle Mann an Bord, das ist wichtig damit ich genügend Alternativen auf der Bank habe.
Wir haben unter der Woche gut trainiert und diese Eindrücke die ich mir über meine Spieler gemacht habe, werde ich auch bei einer vollkommen veränderten Startaufstellung wiedergeben.
Wir wollen dort nicht glänzen, aber richtig gut mitspielen.
Zur Erinnerung, wir sind die einigste Mannschaft die bis jetzt Hirschkamp schlagen konnte. Die Mannschaften die offensiven Fußball spielen, so weit wie das in unserer Liga denn genannt werden darf, die liegen uns einfach und ich glaube, dass das auch der Verlauf des Hinspieles so bestätigen kann. Wir haben zwar verloren, aber guten Fußball gezeigt und mit ein bisschen Glück hätte das Spiel auch anders ausgehen können.

Alle Spieler sind hieß und wollen endlich loslegen. Ich persönlich freue mich auf Sonntag, denn Arminia Klosterhardt ist einer der Top Adressen in Oberhausen mit einem sehr sympathischem Umfeld, ein Club der die sportliche Marschrichtung und die Weichen für die Zukunft bereits gestellt hat, ein Beispiel für jeden anderen Verein hier im Kreis und in der nahen Umgebung.
Arminia muss gewinnen, wir haben absolut was dagegen und ich bin Überzeugt das meine Mannschaft das was ich ihr über die Woche vermittelt und mit auf den Weg gegeben habe, auch umsetzen wird.
Wenn wir es schaffen das Spiel so lange wie möglich offen zu gestalten, dann werden wir eine Chance haben dort zu Punkten. Einen großen Vorteil haben die Arminen wir sind nicht wirklich vertraut mit dem Spielgeläuf. Klar wir haben in unserer Vorbereitung gegen Königshardt und Blau Weiß getestet und festgestellt das es von Asche auf Kunstrasen einen Himmelweiten Unterschied gibt. Wir sind die Asche gewohnt und werden einige Minuten brauchen damit wir uns auf den Kunstrasen auf Arminia einstellen können.
Arminia ist Favorit und muss ihrer Favoritenrolle auch unter Beweiß stellen.
Freue mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel.

Trainer
Michael Zwick ;)
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

von Anzeige » Fr 4. Apr 2008, 16:43

Anzeige
 

Re: Vorbericht Arminia Klosterhardt III. - SUS 21 II.

Beitragvon _Brauner_Bomber_ » Fr 4. Apr 2008, 19:19

Oh Oh Oh jungs ich muss eúch sagen ich bin heiß wie Frittenfett auf dieses spiel !!!!Bild
Wie ich gehört habe har arminia einige sorgen in der Abwehr, die müssen wir natürlich versuchen auszunutzen!!Freue mich schon richtig auf diesen schicken Rasen aufzulaufen,besser geht es einfach nicht Bild
Wenn alle leute an Bord sind werden wir morgen eine richtig starke Bank haben und zwar mit 6mann :shock:
Fussball ist Kopfsache! und Gewonnen hat der, der ein tor mehr hat als der andere! also hoffe ich das wir morgen den klareren Kopf haben und das spiel gewinnenBild
Also jungs bis Sonntag um elf zum Foto shooting!!!Bild

Ach ja und Micha sag mir mal bitte deine Meinung zu meiner SMS


Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe.Bild
Benutzeravatar
_Brauner_Bomber_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 11. Mär 2008, 10:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Vorbericht Arminia Klosterhardt III. - SUS 21 II.

Beitragvon Vorturner » Fr 4. Apr 2008, 20:13

:mrgreen:
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

Re: Vorbericht Arminia Klosterhardt III. - SUS 21 II.

Beitragvon Ebbi » Fr 4. Apr 2008, 23:22

Also Jungs, ich bin besonders heiß auf Sonntag und will..nein MUSS eigentlich mindestens 1 Tor machen ;-)
Ich hoffe ihr lasst mich nicht im Stich und schiesst auch ein paar Hütten :!:

Also, bis morgen früh!!!
Ebbi
Hobbyspieler
Hobbyspieler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 22:02
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron