Spielbericht Arminia Klosterhardt III.- SUS 21 II.




Spielbericht Arminia Klosterhardt III.- SUS 21 II.

Beitragvon Vorturner » So 6. Apr 2008, 17:28

Spielbericht:
Arminia Klosterhardt III. – SUS 21 Oberhausen II.

Ergebnis : 5 - 3

Nach so einem Spiel etwas zu schreiben oder zu sagen fällt mir schwer. Vor allem etwas wiedergeben was nichts mit Emotionalität zu tun hat.
Nach so einem Spiel muss ich meine Tätigkeit als Trainer mehr als hinterfragen.
Wenn man eine Mannschaft mehr als Perfekt auf das schwere Auswärtsspiel bei Arminia Klosterhardt einstellt, wir auch völlig verdient mit dem Zwischenstand von 0 - 3 in die Halbzeit gehen, ich in der Pause noch eindringlich auf die Mannschaft einrede und vor den Gefahren die aus diesem Halbzeitführung hervor gehen warne, erschließt es sich mehr als fragwürdig was sich die Mannschaft nur gedacht hat so eine Frechheit auf dem Platz zu bieten. Das war ein Schlag ins Gesicht, für alle die es wirklich mit Leib und Seele gut meinen mit dieser Mannschaft. Was heute abgelaufen ist, ist mit keinen Worten zu beschreiben.
Ich bin riesig enttäuscht und werde aus diesem Ergebnis meine Konsequenzen ziehen.

Kader:

Clopas, Demarino, v.d. Weerthof, Gewandt, Pleger, D. Kohnen,
D. Katzke, Gordon, Volkmer, Zwingmann, Stanev,


P.S. ich kann nur hoffen das dem Capitano nichts schlimmeres passiert ist. Erste Diagnose Schulterprellung. Alles Gute Tobi warst tel. leider nicht zu erreichen.



Trainer
Michael Zwick
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

von Anzeige » So 6. Apr 2008, 17:28

Anzeige
 

Re: Spielbericht Arminia Klosterhardt III.- SUS 21 II.

Beitragvon Maniac » So 6. Apr 2008, 17:59

Leider kann ich dir da nur recht geben Trainer!!!
Ich konnte leider ja nur zuschauen und war erst sehr überrascht, was für einen tollen Fußball wir in der ersten Hälfte gespielt haben. Mit diesem starken Team auch nicht wirklich überraschend. Folgerichtig spielten wir Arminia in Halbzeit 1 an die Wand.
Wir waren immer einen Tick eher am Ball, haben den Gegner schon früh gestört und haben so klar das Spiel gemacht und sind auch mit 3 Toren belohnt worden. Arminia hatte nichts dagegen zu setzen und war geschockt als wir mit 3 Toren in Führung lagen. Trotzalledem haben sie nicht aufgesteckt und weiter gemacht, denn gegen Ende der ersten Hälfte sah man schon das es für die Mannschaft ungewöhnlich war gegen so einen Gegner mit 3:0 zu führen.
Was dann in der Kabine für Sprüche schon wieder gefallen sind darauf werde ich bestimmt nicht eingehen, denn diese ******* habe ich bzw hat die Mannschaft ja schon einmal diese Saison erlebt... Ich weiss nicht warum ihr/wir nicht aus dem Spiel gegen PSV Oberhausen aus der Hinrunde schlau geworden seid. (Zur Erinnerung: Wir lagen auch mit drei Toren zur Halbzeit vorn und verloren noch kläglich, da einige schon mit ihren Gedanken als "Stars" im Forum erwähnt werden wollten!!!)
Keine 3 Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt und es stand nur noch 3:2 aus unserer Sicht.
Wer dachte: Oha jetzt wird Schleuse aber wieder wach und macht wieder das Spiel wurde eines besseren belehrt.
Nichts von dem schönen Fußball aus der ersten Hälfte war zu sehen. Im Spiel ging grob gesagt GAR NIX mehr und so war es kein Wunder, dass Arminia die Überhand bekam und uns klar zeigte wer hier der Chef auf dem Platz ist.
Es wurde nicht mehr gedeckt, keiner wollte mehr den Gegner angreifen und so schenkten wir den Arminen den Platz den sie zu spielen brauchten. Kurz darauf folgte dann wieder ein Doppelpack zum 3:4 bzw 3:4 aus unserer Sicht.
Der Schock war groß, doch trotzdem hatten wir wohl alles vergessen was wir uns vorgenommen haben.
Gegen Ende folgte dann auch noch das 3:5 und so war der Drops gelutscht.
Ich fande es heute echt beschämend was da abgegangen ist. Wie ihr seht, und ich hoffe das wird jetzt auch dem letzten klar sein, ist das Spiel erst nach 90 Minuten zu Ende und nicht nach 45. Wenn wir mal so eine kämpferische leistung wie Arminia jeden Sonntag an den Tag legen würden kann sich ja jeder ausmalen wo wir dann auch stehen würden.
Normal würde ich sagen: Egal, Spiel abhaken... aber so ein Mist kann selbst ich nicht vergessen.

Ich hoffe mal das alle Beteiligten sich am Dienstag auch schön beim Training sehen lassen. Wenn ich Trainer wäre (was ich zum Glück nicht bin) würde ich euch 10kg Bleiwesten umhängen und euch Berge raufscheuchen und über Hürden springen lassen, damit euch klar wird was wir verbockt haben und auf welche Art...

Ansonsten wünsche ich noch einen ruhigen Sonntag Abend und hoffe auch, das es unserem Captain so schnell wie möglich wieder besser geht. Denn ihr wisst ja wie sind ein Team. Jeder wird gebraucht und jeder sollte für jeden einstehen und für jeden kämpfen.
So jetzt habe ich meine Ansprache auch gehalten... :lol:
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Spielbericht Arminia Klosterhardt III.- SUS 21 II.

Beitragvon Maniac » So 6. Apr 2008, 18:13

Obwohl eine Szene heute hat mich doch noch zum lachen gebracht nicht wahr Killtank ;)

Ich zittiere: "Das Trikot hat den Ball doch berührt!" :lol:
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Spielbericht Arminia Klosterhardt III.- SUS 21 II.

Beitragvon Killtank » So 6. Apr 2008, 18:25

Also ich fand trotz des Sieges meiner Mannschaft eure erste Halbzeit Super, jeder hat gekämpft und ihr habt uns den schneid abgekauft.
2.Halbzeit darf man dann nicht so gegen uns spielen, da wir bekannt sind dafür mal einen gang rauf zu schalten, profitiert haben wir natürlich von den schnelle 2 Toren direkt nach wieder anpfiff.
Was ich aber absolut sch... fand und dafür entschludige ich mich auch Capitano meiner Mannschaft die unnötige Aggresivität im gesamten Spiel, also ich kann nur von meiner Sicht aus sprechen da waren zuviele unnötige Zweikämpfe auf beiden seiten dabei wobei man zum Glück reden kann das kein Spieler aus so einer dummen Aktion verletzt vom Platz gehen musste ausser mein Freund der Bomber.

Mein Satz sollte natürlich ablenken von unserer 1.Halbzeit :roll:

Von mir hier aus gute Besserung an Havi ;)
Killtank
Hobbyspieler
Hobbyspieler
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 09:44

Re: Spielbericht Arminia Klosterhardt III.- SUS 21 II.

Beitragvon Maniac » So 6. Apr 2008, 18:39

Da Hirschkamp heute ja nur 0:0 gegen Buschhausen gespielt hat ist da oben ja nun ein richtiger Dreikampf entfacht.
Hoffe mal das ihr am Ende der Saison vor den ****** Adleranern steht :)

Viel Erfolg euch noch Killtank
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Spielbericht Arminia Klosterhardt III.- SUS 21 II.

Beitragvon Maniac » So 6. Apr 2008, 18:42

Hier mal die Zeitung von morgen :lol:

Arminia Klosterhardt III - SuS 21 Oberhausen II 5:3

Tore: 0:1 (12.), 0:2 (16.), 0:3 (44.), 1:3 (48.) Kasel, 2:3 (49.) D. Kallweit, 3:3 (60.) Zirngibl, 4:3 (71.) M. Kallweit, 5:3 (72.) Zirngibl.

Wenn man mit einer 3:0-Führung in die Pause geht, ist das Spiel in aller Regel gewonnen. Nicht so gestern. Einer indiskutablen Leistung im ersten Spielabschnitt und einer gehörigen Standpauke von Arminia-Trainer Mark Kallweit folgte die Aufholjagd. „Die Mannschaft hat sich am Riemen gerissen. Das war wieder einmal nur reine Kopfsache”, so Kallweit. Der Tabellenzweite pirscht sich damit bis auf zwei Punkte an Spitzenreiter Hirschkamp II heran.
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Spielbericht Arminia Klosterhardt III.- SUS 21 II.

Beitragvon Killtank » So 6. Apr 2008, 19:18

Maniac hat geschrieben:Da Hirschkamp heute ja nur 0:0 gegen Buschhausen gespielt hat ist da oben ja nun ein richtiger Dreikampf entfacht.
Hoffe mal das ihr am Ende der Saison vor den ****** Adleranern steht :)

Viel Erfolg euch noch Killtank


Nenn mich Dirk ;)

Hirschkamp hat sich mal wieder selber ausgeknockt, wieder einmal 2 Mann runter vom Feld, Adler läßt bis jetzt keine Federn und spielt Konstanz erfolgreich in der Rückrunde, wir müssen langsam wieder anfangen von anfang an Fußball zu spielen und uns nicht selber auf den Platz fertig zu machen (solltet ihr auch dran denken)
Gegen Adler spielen wir zu Hause gegen Hirschkamp Auswärts, also haben wir es wieder selber in der Hand und ihr schlagt Hirschkamp auch noch dann ist das Bier gesichert ;)

Stanev sein Text war auch gut zu mir: "Mein Trainer meint du wärst ein guten, deshalb soll ich dich decken und mit dir reden" 8-)
Killtank
Hobbyspieler
Hobbyspieler
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 09:44

Re: Spielbericht Arminia Klosterhardt III.- SUS 21 II.

Beitragvon Vorturner » So 6. Apr 2008, 19:34

@ Dirk ! ;)

War gerade mit Frau Zwick noch mal eine Runde spatzieren und habe unterwegs den Stürmer von Hirschkamp getroffen. Zur info jetzt lache bitte nicht aber Egon St....... hat dieses Spiel gepfiffen. Ein Skandal wie ich meine, zumal es ein Witz gewesen sein muss .....von Anfang an das Spiel nicht im Griff.
Und es waren beides male Knall Rote Karten.
Das kommt mir alles sehr bekannt vor.
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

Re: Spielbericht Arminia Klosterhardt III.- SUS 21 II.

Beitragvon Maniac » So 6. Apr 2008, 20:26

Jetzt bin ich sprachlos :o

Dachte der hat 5 Wochen Sperre!!! Aber egal... Jetzt wollen wir Hirschkamp nochmal schlagen um oben alles wieder spannend und komplett ausgeglichen zu machen :)
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Spielbericht Arminia Klosterhardt III.- SUS 21 II.

Beitragvon Killtank » So 6. Apr 2008, 22:54

Dachte ich auch mit dem Egon ??? Wundert mich irgendwie, Almir Beganovic klare Rote Karte das hört sich super an ;)
Hoffe das ihr eure erste Halbzeit gegen Hisrchi wiederholen könnt und sogar die 2.Halbzeit damit wieter macht, dann sind wir die Nr.1 und trinken am Ende der Saison zusammen ;)
Killtank
Hobbyspieler
Hobbyspieler
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 09:44

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron