Vorbereitung




Vorbereitung

Beitragvon Vorturner » Fr 6. Feb 2009, 17:41

Vorbereitung auf die Rückrunde

Leider viel die eigentliche Vorbereitung auf die Rückrunde dem schlechten Wetter zum Opfer. Unser Platz war über Wochen gefroren und machte einen reibungslosen Trainingsablauf leider unmöglich.
Nichts desto trotz konnten wir mindestens die Technikübungen in der Halle absolvieren.
Zu allem Überfluss mussten wir in der Vorbereitung auch auf Fladimir Fech und Alex Witte verzichten beide Spieler zogen es vor den Verein in höhere Gefilde zu verlassen.
Fech wechselt zum SGP Oberlohberg in die Bezirksliga und Witte in die Kreisliga A zum FC Gladbeck. Beiden ehemaligen Spielern alles Gute für die Zukunft, ihr habt das Spiel und die Stimmung in der 2. Mannschaft sehr bereichert.

Von 6 Ausgemachten Testspielen konnten leider nur 1 stattfinden und das gegen die Truppe, die von Marek Wegliki trainierten Polonen aus Bottrop.
Vom Ergebnis können wir zufrieden sein es ging zwar 2 – 2 aus aber dafür das es unser erstes Spiel war mussten wir uns erstmal wieder finden.
Klar nach 6 Minuten das 1-0 nach 8 Minuten das 2- 0 und ich dachte ich steh im Wald. Kaum Aggressivität und Spielfluss meiner Mannschaft einfach schlapp kamen wir ins Spiel, was sich aber ändern sollte. Nach der Halbzeit nahmen wir das Heft in die Hand und kamen folgerichtig auch zum Anschlusstreffer durch Marcell Krause.
Kurz vor Schluss konnte Daniel Krey noch völlig den verdienten Ausgleich erzielen.


Kader:

Alle Spieler wurden eingesetzt.

Trainer
Michael Zwick ;)
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

von Anzeige » Fr 6. Feb 2009, 17:41

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron