Spielbericht SUS 21 II-TUS Buschhausen II




Spielbericht SUS 21 II-TUS Buschhausen II

Beitragvon Cristiano » Mi 18. Feb 2009, 17:22

Wo Isser?????????
11 FREUNDE SOLLT IHR SEIN !!!!
Cristiano
Amateurspieler
Amateurspieler
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Jul 2008, 15:26
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » Mi 18. Feb 2009, 17:22

Anzeige
 

Re: Spielbericht SUS 21 II-TUS Buschhausen II

Beitragvon Don Promillo » Do 19. Feb 2009, 06:35

Mein Spielbericht:

Treffpunkt: wie immer zu früh!

Platzverhältnisse: Anpfiff ja nein--> Tüllich!

Ansprache Kabine: wie immer höchst motivierend!

Aufwärmen: wie immer länger als der Gegener!

Anpfiff: Vollgas!

Halbzeit: Dat sieht gut aus!

Abpfiff: Olé, Olé

Resumé: Warum haben wir das Hinspiel verloren?

Fazit: SUS lan!


Bitte weiter so!!!

Gruß
Die Leiste der Nation
Don Promillo
Hobbyspieler
Hobbyspieler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 15:37

Re: Spielbericht SUS 21 II-TUS Buschhausen II

Beitragvon Maniac » Do 19. Feb 2009, 11:53

Ihr wart doch aber auch stark verstärkt oder net?
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Spielbericht SUS 21 II-TUS Buschhausen II

Beitragvon Vorturner » Fr 20. Feb 2009, 19:04

@ Phil,
Was heißt denn hier verstärkt. Wir hatten eigentlich unser Stammpersonal auf der Bank aber nicht weil ich die nicht gebraucht habe, sondern wir einfach zu viele Spieler waren. Jedem muss doch mal klar sein, das das Hinspiel ohne fünf Stammspieler gelaufen ist. Wenn alle an Bord gewesen wären, hätten die mit Sicherheit mehr arbeiten müssen um uns zu schlagen.
Wir sind die Spielstärkste Mannschaft der ganzen Liga, die Punkte gegen Sardegna waren ein Witz, das Spiel hätte abgebrochen werden müssen. Adler Hat bei uns gewonnen, zwar glücklich aber verdient.
Ich sehe eigentlich Königshardt auf unserer Ebene, vergleichbar stark.

Aber zu Sonntag, es haben uns auch wenn anders im Forum von Buschhausen erläutert, nur zwei Spieler aus der ersten ausgeholfen und das auch nur weil sie alle Mann an Bord hatten, also warum sollte das ein Vorteil gerade bei diesen am Sonntag vorgefundenen Platzverhältnissen gewesen sein. Hallo alle mal aufwachen wir haben den Tabellenführer mit 6 – 2 besiegt, wir können hier nicht von Glück oder sonstigem reden wir waren über die gesamte Spieldauer immer am Drücker. Eher im Gegenteil wir hätten eigentlich noch drei Tore mehr schießen müssen. Die Tore von Tus waren verdient und die logische Folge von Fehlern der Hintermannschaft sonst nichts. Ich glaube unser Keeper hatte echt nur vier oder fünf Ballberührungen im Spiel.
Was soll dieses Häschen denken hier????? Wir sind der Jäger Nummer eins und nichts anderes. Mann hat doch gesehen, dass die vermeintlichen Favoriten der Liga die Hosen mächtig voll hatten. Klare Ansagen und klare Ergebnisse wir haben den Spitzenreiter mit
6 – 2 geschlagen mal sehen was die anderen gegen Tus machen.
Ob wir welche aus der ersten hatten oder nicht ist doch totale Scheiße und lächerlich, wir haben drei vier Leute die es ansatzweise auch andersrum schaffen könnten.

Wir sind die Zerstörer, die Monster, der schwarze BlocK des Westens wer will uns Stoppen ???????????
Also erzähl.............

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

Re: Spielbericht SUS 21 II-TUS Buschhausen II

Beitragvon Maniac » Sa 21. Feb 2009, 17:11

Hehehe...
Ich hatte ja nur den Bericht im TUS Forum gelesen! Der schien mir aber auch etwas übertrieben gewesen sein sonst hätte ich hier ja nicht nachgefragt!
Das Ergebnis zeigt auf jeden Fall das ihr da oben hin gehört. Dieses Jahr ist die Liga auch nicht mehr so einseitig wie letztes Jahr finde ich...
Da war Hirschkamp ja so locker durch und nur wir hatten sie damals geschlagen. Dieses Jahr ist das anders und man kann auch mit 4 Niederlagen noch auf Tabellenplatz 1 stehen!
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und macht weiter so, damit ihr am ende der Saison wieder ganz oben steht und die zweite Mannschaft da ist wo sie auf jeden Fall als Vertretung einer Bezirksligatruppe hingehört.
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop


TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron