Spielbericht SUS 21 II. - Sv Vonderort II.




Spielbericht SUS 21 II. - Sv Vonderort II.

Beitragvon Vorturner » So 12. Okt 2008, 18:57

Spielbericht: SUS 21 II. - SV Vonderort II

Ergebnis: 6 - 1

Nach einem guten Begin mit dem 1-0 durch Wladimir Fech und zwei darauf folgenden Lattentreffern, haben wird durch Konzentrationsschwächen und Nachlässigkeiten ab der 32 Spielminute vollkommen den Faden verloren und kassierten folgerichtig auch das 1 – 1.
Sicherlich könnte ich mich Schwarz ärgern, wenn ich sehe wie wir uns vom gegnerischen Gehampel bekloppt machen lassen und auf einmal der Spielfluss wie abgeschnitten ist.
Wir sind eine sehr junge Mannschaft die sich zwar besser formiert hat, aber immer noch das eine oder andere Manko an Cleverness vermissen lässt. Wir dürfen uns nicht anstecken lassen, von solchen Situationen wo der Schiedsrichter einfach mal ein paar strittige Situationen gegen uns pfeift. Wir müssen da einfach Ruhe bewahren und Konzentriert weiterspielen, denn wir waren so überlegen das hinten eigentlich nichts mehr hätte anbrennen dürfen.
Nach der Pause sollte das 2 – 1 fallen und wir konnten endlich befreit aufspielen.
In unseren Ligen ist Fußball sehr sehr viel Kopfsache, reine Geduld und Ausdauer sind verpflichtend und da setze ich an. Meine Mannschaft hat heute alles davon bewiesen, zwar nicht über die volle Distanz des Spieles, aber über weite Strecken und damit bin ich sehr zufrieden.
Toll wie die Mannschaft sich aus dem Tief selber wieder heraus gekämpft hat und durch Treffer von Wladimir Fech, Patrick Gordon und auch überraschender Weise durch Martin Chlopas, der einen sehenswerten Kopfballtreffer erzielen konnte, wieder zurück ins Spiel gefunden hat.
Wir haben uns ein Ziel gesetzt und das bedeutet in den nächsten 3 Spielen 9 Punkte zu holen das vielleicht der Blick auf die Tabelle etwas erträglicher wird.
Jetzt heißt es umso mehr von Spiel zu Spiel zu denken.

Gerade jetzt muss die Spannung innerhalb der Mannschaft hochgehalten werden, denn wir fahren jetzt zum Auswärtsspiel nach BV Osterfeld dem Tabellen letzten, der noch keinen Punkt ergattern konnte. Genau das werde ich der Mannschaft über die Woche verteilt einbläuen, dass genau diese Gegner die schwierigsten zu spielen sind und es eine große konzentrations- Leistung zu erbringen gibt um auch diesen Gegner schlagen zu können.

Erfreulich ist das die zweite Mannschaft drei neue Spieler zu vermelden hat, die nächste Woche ausführlich vorgestellt werden sollen.

Tore: 1-0 Fech(13 Minute), 1-1(37 Minute), 2-1 Fech(52 Minute), 3-1 Gordon(55 Minute), 4-1 Fech(62 Minute), 5-1 Gordon(70 Minute), 6-1 Chlopas(85 Minute)


Kader: Zippel, Volkmer, Haverkamp, Wieduwillt, Katzke ( 86 Minute Wolf), Gewandt, Zwingmann (65 Minute Chlopas), Gordon, Witte ( 70 Minute Boden), Fech, Djebbi

Trainer
Michael Zwick ;)
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

von Anzeige » So 12. Okt 2008, 18:57

Anzeige
 

Re: Spielbericht SUS 21 II. - Sv Vonderort II.

Beitragvon Maniac » So 12. Okt 2008, 21:20

Wiedermal Glückwunsch!
Macht weiter so. Das Ergebnis sagt doch einiges!!!
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Spielbericht SUS 21 II. - Sv Vonderort II.

Beitragvon _Brauner_Bomber_ » Mo 13. Okt 2008, 19:03

Einfach nur geil wie die mannschaft in der zweiten halbzeit zurück gekommen ist !!! Das ist moral das ist Teamgeist! warum nicht immer so
Also jungs bis Dienstag da wird dann weiter gearbeitet!!

Entscheidend ist nicht die Aufstellung sondern die Einstellung!
Bild
Benutzeravatar
_Brauner_Bomber_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 11. Mär 2008, 10:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Spielbericht SUS 21 II. - Sv Vonderort II.

Beitragvon Cristiano » Di 14. Okt 2008, 16:47

Sensationell!!!

Im moment macht es eh super viel spaß mit euch auf dem platz zu stehen!
und diese laune möchte ich gerne von woche für woche mitnehmen!!!!

Freu mich auf gleich...
11 FREUNDE SOLLT IHR SEIN !!!!
Cristiano
Amateurspieler
Amateurspieler
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Jul 2008, 15:26
Wohnort: Oberhausen

Re: Spielbericht SUS 21 II. - Sv Vonderort II.

Beitragvon suppo40 » Mi 15. Okt 2008, 19:46

Hey Jungs das war guter fussball(streckenweise).einges muss sich noch Ändern wichtig war aber EURE einstellung.Glückwunsch an alle.Un hoffe der zip hat nu immer sonntags zeit :mrgreen: .so schau nu deutschland bis denne.Vielleicht bis sonntag
euer suppo :ugeek: ................
suppo40
Hobbyspieler
Hobbyspieler
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 20:00


TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron