Spielbericht SUS 21 II. - Sardegna




Spielbericht SUS 21 II. - Sardegna

Beitragvon Vorturner » Mo 22. Sep 2008, 17:06

Spielbericht:

SUS 21 II. - Sardegna

2 – 3

Und wieder wurde meine Mannschaft um ihren mit Sicherheit eintretenden Sieg gebracht. Eine Frechheit was sich diese Mannschaft erlaubt so ein Spektakel auf unserem Platz abzuziehen.
Lächerlich wie die sich benommen haben so etwas gehört nicht auf den Fußballplatz.
Keinen Vorwurf an die Mannschaft von mir, sie haben zur Pause mit 0- 2 zurückgelegen und finden über Standartsituationen wieder blendend zurück ins Spiel. Ich habe in der Pause umgestellt und es sollte sich auszahlen. Nach dem Wechsel waren wir klar Spiel bestimmend, konnten uns im Mittelfeld aber nicht wirklich durchsetzten damit unsere Stürmer zu Aktionen gebracht werden konnten.
So dauerte es bis der lang ersehnte Anschlusstreffer gefallen ist und wir wieder an uns Glauben konnten. Kämpfen lohnt sich einfach das betone ich immer wieder. Die Mannschaft hat wirklich Moral bewiesen, toll wie sie geackert haben. Besonders Andre. Zwingmann der nach meiner Umstellung ins Zentrale Mittelfeld einrückte und immer wieder seine Auftrag erfüllen konnte. Toll auch wie sich Stefan Zippel, der übrigens nach langer Verletzungspause sein erstes Spiel machen konnte, der Hintermannschaft den Rücken freihalten konnte. Er hat immer beweisen können, dass er ein guter Torwart ist.
Als das 2 – 2 viel ,sind wohl die Nerven mit den Sarden durchgegangen. Tumultartige Ereignisse, die ich absolut verurteile, gingen dem Spiel voraus. Spieler von uns wurden angegriffen und mitten ins Gesicht geschlagen.
Solche Spieler gehören ein Leben lang gesperrt.
Es konnte kein vernünftiges Spiel mehr stattfinden. Negativ auch das Auftreten des Schiedsrichters er soll besser nicht mehr Pfeifen.
Klar das wir dann nach solchen Szenen den Faden verlieren und der nicht unparteiische Schiedsrichter einen Erfolg seiner Mannschaft eine Menge hinzufügen musste, den der Siegtreffer viel aus meilenweiter Abseitsposition und war die logische Konsequenz aus einer wirklich parteiischen Schiedsrichterleistung.

Keinen Vorwurf an meine Mannschaft

Kader:
Zippel, Demarino, Wieduwilt ( Zwingmann 50 Minute), Altunok, Gordon, Witte, Fech, Gewandt, Djebbi, Volkmer, Haverkamp

Zur Info aller, wenn es nochmals vorkommen sollte, das eine Gegnerische Mannschaft durch an Körperverletzung grenzende Aktionen, meiner Spieler gegenüber auftreten und auffällig werden sollte, werde ich dafür sorgen, dass das Spiel direkt abgebrochen wird. Mir ist klar, dass ich diese Entscheidung schon Sonntag hätte treffen müssen. Die Unversehrtheit meiner Spieler geht mir über alles und da scheiße,ja scheiße ich auf die Wertung des Spieles.
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

von Anzeige » Mo 22. Sep 2008, 17:06

Anzeige
 

Re: Spielbericht SUS 21 II. - Sardegna

Beitragvon Maniac » Mo 22. Sep 2008, 18:49

Oh man da war ja wohl noch richtig Pfeffer im Spiel nachdem ich gegangen bin. Als ich das Ausgleichstor von euch gesehen habe, war ich mir eigentlich sicher, dass ihr das Spiel nun noch zu euren Gunsten dreht!!!
Obwohl bei einem solchen Schiedsrichter weiss man nie!
Nuja hättet ihr gewonnen hättet ihr wieder mehr Richtung Spitze schielen können denn die Mannschaften oben haben ja allesamt gepatzt!
Naja kämpft weiter, dann erreicht ihr vllt noch euer Ziel.
Noch ist nichts verloren in dieser Gruppe. Da schlägt jeder jeden!!!
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Spielbericht SUS 21 II. - Sardegna

Beitragvon Vorturner » Di 23. Sep 2008, 14:53

ja Phil hasste eine Menge verpasst. Unglaubliche Szenen spielten sich da ab.
Da fehlte und der Schwarze Block !!!!!! ;)
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49


TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron