Spielbericht PSV Oberhausen gegen SuS21 II




Spielbericht PSV Oberhausen gegen SuS21 II

Beitragvon _Brauner_Bomber_ » Mo 8. Dez 2008, 08:04

jetzt bin ich mal auf den Spielbericht gespannt!!! :P
Benutzeravatar
_Brauner_Bomber_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 11. Mär 2008, 10:50
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » Mo 8. Dez 2008, 08:04

Anzeige
 

Re: Spielbericht PSV Oberhausen gegen SuS21 II

Beitragvon Maniac » Mo 8. Dez 2008, 18:35

wieso?
gabs was besonderes??? :D
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Spielbericht PSV Oberhausen gegen SuS21 II

Beitragvon Vorturner » Di 9. Dez 2008, 18:28

Spielbericht Polizei Oberhausen - SUS 21 II.
Ergebnis : 1 – 4

Meine Mannschaft hat heute richtig guten Fußball gespielt. Das Spiel auch in dieser Höhe verdient gewonnen.
Man merkte das es eine richtig schwere Aufgabe für uns werden sollte. Die Polizisten waren richtig gut und haben toll mitgespielt. Sie hatten zwar keine wirklich zwingenden Torchancen, aber sie haben uns das Leben so schwer wie möglich gemacht. Im Mittelfeld wurde jeder Ball hart erkämpft wobei ich hier Martin Chlopas wirklich ein Kompliment machen muss. Beide Vorstopper auch Ralf Dehmer haben alles gegeben um die Mitte dicht zu machen und immer wieder die Entscheidenden Zweikämpfe gewonnen haben. Sie haben die Zweikämpfe angenommen und vor allem auch gesucht. Das haben beide richtig gut gemacht und die taktische Marschroute ging völlig auf.
Uns war klar das Polizei immer wieder versucht ihren bestimmenden Spielmacher zu suchen, aber unsere Defensivabteilung stand einfach richtig gut.
Mit Simon Haverkamp hatten wir gerade in der 2. Halbzeit einen wichtigen Faktor plus auf unserer Seite, denn er strahlte Ruhe und Gelassenheit aus.
Die Mannschaft wusste um die Stärke der Gegner und hat sich auch nach einem hauchdünnen 1 – 0 Vorsprung nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wir haben alle diszipliniert und konsequent unser Konzept verfolgt.
Toll wirklich, Lob an die Komplette Mannschaft.
Gerade Pepe Gordon konnte auch nach langer Verletzungspause wieder in die Startelf vorrücken und das mit einem Paukenschlag. Was der Junge heute gezeigt hat war der Wahnsinn absolut Geil. Sechs Wochen Verletzt eine Woche im Training und kommt so wieder, Hammer.
Pechvogel oder anders gesagt Opfer der Systems war Christian Wieduwilt, denn er musste auf seine verhasste Manndeckerposition. Er vertrat den kurzfristig außer Gefecht gesetzten Tobias Haverkamp. Ich denke Widus Unzufriedenheit zeigte er auch auf dem Platz und krönte seine Leistung sogar mit einem Tor aus 22 Metern. Kompliment diese Position als Manndecker ist dir sicher (( !!!)).

Fazit : Ein wichtiges und zugleich richtig schweres Spiel gewonnen, mehr aber auch nicht. Nächste Woche steht Ebel vor der Tür, was mindestens genau so schwer wird. Also Ball flach halten drei Punkte im nächste Heimspiel ergattern und dann ganz gepflegt in den Winterschlaf gehen.
Besondern Dank an alle Fans von SUS 21 die uns beim Auswärtsspiel in Polizei richtig zahlreich unterstützt haben. Danke auch von der ganzen Mannschaft die diesen Anhang und diese Aufmerksamkeit wirklich zu schätzen wissen.

Kader: Zippel, Volkmer, S.Haverkamp, Wieduwilt, Dehmer ( 75 Min. Zwingmann ), Chlopas ( 80 Min Krey ), Katzke, Koblübsche, Fech, ( 70 Min.Krause ) Gordon, Djebbi

Trainer
Michael Zwick ;)
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

Re: Spielbericht PSV Oberhausen gegen SuS21 II

Beitragvon Cristiano » Mi 10. Dez 2008, 16:43

Kannste Knicken mein bester!!!

Dann geh ich im Schwimmverein ;)

Ich wünsche uns für das Ebel Spiel am Sonntag alles alles gute!!!
Hoffe das alle kapiert haben das sich am kommenden Spieltag mit die Meisterschaft entscheidet!!!
Leute,reißt euch nochmal den Arsch auf,kämpft und zeigt das wir Teamgeist haben!!!

Allen noch eine schöne Woche und bereitet euch schon mal im Kopf auf Sonntag vor!!!

LG
11 FREUNDE SOLLT IHR SEIN !!!!
Cristiano
Amateurspieler
Amateurspieler
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Jul 2008, 15:26
Wohnort: Oberhausen

Re: Spielbericht PSV Oberhausen gegen SuS21 II

Beitragvon _Brauner_Bomber_ » Mi 10. Dez 2008, 20:23

christian mein bester wir müssen uns noch einmal zusammen setzen (wegen Sonntag!)
Benutzeravatar
_Brauner_Bomber_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 11. Mär 2008, 10:50
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge

Preußen Duisburg gegen SuS21 Oberhausen
Forum: Spiele/Spielberichte
Autor: _Brauner_Bomber_
Antworten: 5
Spielbericht SSV 1951 Bottrop gegen SuS21 Oberhausen II
Forum: Spiele/Spielberichte
Autor: _Brauner_Bomber_
Antworten: 1
SuS21 Oberhausen gegen Sterkrade Nord
Forum: Spiele/Spielberichte
Autor: _Brauner_Bomber_
Antworten: 1
TB Oberhausen gegen SuS21 Oberhausen
Forum: Spiele/Spielberichte
Autor: _Brauner_Bomber_
Antworten: 0
BSV 66 III gegen SuS21 Oberhausen II
Forum: Spiele/Spielberichte
Autor: _Brauner_Bomber_
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron