Spielbericht BVO II. - SUS 21 II.




Spielbericht BVO II. - SUS 21 II.

Beitragvon Vorturner » So 19. Okt 2008, 19:46

Spielbericht BV Osterfeld II. - SUS 21 Oberhausen

Ergebnis: 2 – 9

Ein rundum erfolgreicher Sonntagnachmittag.
Wir waren der klare Favorit und wurden auch unserer Rolle mehr als gerecht.
Klar spielbestimmend und souverän präsentierten wir uns bei BVO und haben das Spiel klar und auch völlig verdient gewonnen. Mehr gibt es auch nicht zu sagen, denn warum jetzt in Luft springen und sich freuen wir haben nächste Woche mit Königshardt einen viel schwierigeren Gegner als der heute Gegner und da sollte jetzt schon unsere Konzentration drauf hingerichtet sein.
Ich will die gute Stimmung nicht dämpfen aber Euphorie und Überheblichkeit kann ich und mein Team nicht brauchen. Wir freuen uns über den Kantersieg mehr aber auch nicht, denn erreicht ist nichts und das meine ich auch so. Wir haben andere Ambitionen als gegen die Mannschaften von unten hoch zu gewinnen, wir wollen unbedingt oben den Anschluss finden um wieder Luft in der Tabelle zu bekommen.
Ich denke nur von Spieltag zu Spieltag und das bedeutet, dass es eine sehr schwere Woche für uns als Team wird. Wir werden hart arbeiten müssen, um perfekt auf Königshardt vorbereitet zu sein.

Jetzt kommen die Spiele wo wir die wichtigen Punkte erkämpfen müssen.

Kader : Zippel, Kolbitsch, Haverkamp( 75 Min. Wolf), Wieduwillt, Gewandt, Altunok, Katzke ( 50 Min. Chlopas), Witte ( 45 Min. Gresik), Fech, Djebbi, Boden,

Tore: 0 -1 Djebbi ( 5 Min.), 0 –2 Fech (10 Min.), 0 –3 Gewandt (18 Min.), 0 –4 Altunok ( 38 Min.) 1- 5 Fech ( 50 Min.), 1- 6 Gewandt ( 62 Min.), 1- 7 Fech ( 73 Min.) 1- 8 Gewandt (82 Min.) 2 – 9 Fech ( 85 Min.)



Trainer
Michael Zwick :)
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

von Anzeige » So 19. Okt 2008, 19:46

Anzeige
 

Re: Spielbericht BVO II. - SUS 21 II.

Beitragvon Maniac » Mo 20. Okt 2008, 06:15

Glückwunsch...
Hab nichts anderes erwartet!!!
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Spielbericht BVO II. - SUS 21 II.

Beitragvon _Brauner_Bomber_ » Di 21. Okt 2008, 09:41

Ein schöner Sonntag erst gewinnen wir gegen BVOII und dann schießt unsere erste noch SGO ab :D
Aber eine Zuteilung in unserem spiel funktionierte nicht denn der gegner wusste nicht was er tat!!! Grausam gegen so eine truppe spielen zu müssen.Teilweise nur asis Phil das wäre nichts für dich gewesen!!!
Aber egal hauptsache drei punkte und jetzt erst mal vorbereiten für Königshardt wenn wir da noch drei punkte holen dann habe ich wieder hoffnung!!!
Benutzeravatar
_Brauner_Bomber_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 11. Mär 2008, 10:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Spielbericht BVO II. - SUS 21 II.

Beitragvon Maniac » Di 21. Okt 2008, 15:22

Ja legt euch ins Zeug.
Die Mannschaft ist definitiv schlagbar wie jede andere auch!
So lange eure Stürmer weiterhin so gut knipsen dürfte das kein Problem sein!
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop


TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron