Fortuna Alstaden II. - SUS 21 II.




Fortuna Alstaden II. - SUS 21 II.

Beitragvon Vorturner » So 28. Sep 2008, 17:34

Spielbericht:
Fortuna Alstaden II. – SUS 21 II.

Ergebnis : 0 – 1 ( 42 Minute Haverkamp )

Endlich wieder ein Sieg. Und der ging in Ordnung. In einem Hard, aber nicht unfairen Spiel, schenkten sich beide Mannschaften nichts. Der Siegtreffer durch Tobias Haverkamp viel zwar durch einen Elfmeter war aber bis zu Abpfiff völlig verdient. Wir hatten einfach mehr Spielanteile und waren immer schneller und aggressiver im Spielaufbau. Dabei hat Marco Gewandt wieder auf der Klassischen 6 er Position absolut überzeugen können. Ich glaube Marco hat 100 % Kopfballduelle gewinnen können von insgesamt 20 Situationen, Prädikat sehr gut.
Natürlich besonders gefreut habe ich mich über den Einsatz von Raphael Gresik der nun endlich spielberechtigt ist und auch gleich über die volle Distanz gehen musste. Sein Einsatz war Gold wert für uns. Er erkämpfte sich immer wieder gute Vorteile und konnte im Spiel nach vorne immer wieder positive Akzente setzen.
Wir pfeifen immer noch aus dem letzten Loch, das Loch heißt Verletzungssorgen deshalb mussten wir wieder improvisieren.
Die Spieler Sauer ( Bandscheibenvorfall ) fängt nächste Woche wieder mit dem Lauftraining an, Nico Demarino ( Probleme mit dem Kniebeuger ), Vachted Altunok
( Sprunggelenksverletzung ) Stefan Zippel ( Arbeiten ) mussten alle ersetzt werden.
Wir haben mit Sicherheit auch richtig gute Qualität an Ergänzungsspielern, die immer wieder ihre Chancen nutzen können und das haben sie heute mit aller Bravur gemeistert. Selbst Dennis Katzke, der heute den arbeitenden Stefan Zippel vertreten musste konnte sich durch zwei super Paraden auszeichnen.

Mir hat heute gut gefallen, wie die Mannschaft zusammen gehalten hat, sie haben sich immer wieder motiviert und es hat viel Kommunikation auf dem Platz stattgefunden. Alles Dinge die ich immer wieder bemängelt habe, konnten wir heute gegen Alstaden umsetzten.
Auch nach einem Spiel wie letzte Woche, muss ich der Mannschaft ein Kompliment aussprechen, denn sie haben die Köpfe frei bekommen und wieder das getan was sie können, nämlich kämpfen und zusammen im Team fungieren und arbeiten. Selbst in der Kreisliga C gibt es gute Gegner. Alstaden II. war bestimmt nicht der schlechteste, die haben den Ball gut laufen lassen und hatten einen richtig guten Torwart der die eine oder andere Chance von uns zu Nichte gemacht hat.
Das heute sind einfach Spiele, wo du einfach nicht viele Chancen bekommst, deshalb bin ich sehr kritisch mit der Chancenverwertung. Wir hätten das 2 – 0 nachlegen müssen, dann hätten wir mit Sicherheit schneller die Entscheidung herbeirufen können.


Kader: Katzke, Volkmer, Wieduwilt, Haverkamp, Gewandt, Hassenpflug ( 75 Minute Kray ), Zwingmann, Gordon, Djebbi, Witte, Gresik


Trainer
Michael Zwick ;)
Zuletzt geändert von Vorturner am Mo 29. Sep 2008, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

von Anzeige » So 28. Sep 2008, 17:34

Anzeige
 

Re: Fortuna Alstaden II. - SUS 21 II.

Beitragvon Maniac » So 28. Sep 2008, 18:33

Glückwunsch zum Sieg!!! Weiter so!!!
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron