Spielbericht SUS21 II. - GW Holten




Spielbericht SUS21 II. - GW Holten

Beitragvon Vorturner » So 1. Jun 2008, 20:13

Spielbericht.

Ergebnis: 3-1
Tor: Nemitz, Nemitz, Gewandt

Also doch ein versöhnlicher Saisonausklang für uns als Mannschaft und für mich als Trainer.
Im letzten Saisonspiel konnte die Truppe noch mal richtig überzeugen und schlug GWH völlig verdient mit 3 -1.
Wir haben alle taktischen Einstellungen gut umsetzen können. Die Mannschaft hat gut nach vorne gearbeitet und dabei nicht das verteidigen vergessen.
Den Weg auch nach verlorenen Bällen ging prompt immer wieder zurück. Jeder wollte sich im letzten Heimspiel noch mal von seiner besten Seite zeigen und das merkte man.
Jetzt Spieler hervorzuheben ist überflüssig, denn jeder hat wirklich 100% gegeben und sich hier Rheingehauen damit der Saisonausklang etwas Harmonischer ausklingen kann.


Sicherlich bin ich des Öfteren auf die kommende Saison angesprochen worden, vor allem auf die Personalfragen. Dazu kann ich nur sagen, das die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen und ich mir sicher bin, das wir in der nächsten Saison einen Punktuell verstärkten Kader bekommen werden. Bis jetzt können wir vier Neuzugänge vermelden die aus anderen Vereinen zu uns stoßen werden.
Vereinzelt werden mehrere Spieler aus unserer ersten Mannschaft den Kader verstärken und punktuell neu besetzten.
Wer das im einzelnen sein wird, wird erst zur Vorbereitung veröffentlicht.
Mir bleibt zum Abschluss dieser Saison nur mich bei den Spielern zu bedanken die uns zum Saisonende verlassen werden. Sie haben sich wirklich in den Dienst der Mannschaft und des Vereines gestellt und mit mehr oder weniger Erfolg, Fußball gespielt.
Ich wünsche euch in euren neuen Vereinen alles Gute und viel Erfolg. Ich hoffe, das ich den einen oder anderen auf dem Spielfeld noch mal begegnen werde, ob als Gegner oder als Gastbeobachter meinerseits.

Trainer
Michael Zwick
;)
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

von Anzeige » So 1. Jun 2008, 20:13

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron