Gli Azzuri II. - SUS 21 II.




Gli Azzuri II. - SUS 21 II.

Beitragvon Vorturner » Mi 28. Mai 2008, 22:09

Spielbericht :

Feststellen sollten wir das wir drei Punkte zu uns an die Schleuse geholt haben. Und das auch verdient.
Durch drei klasse Tore von Sascha Nemitz, der einfach der Deckel auf den Topf unserer Mannschaft ist. Er war in der Vorwertsbewegung richtig gut drauf. Das Beweisen seine Zahlreichen Torgelegenheiten und letztendlich auch seine Tore.
Wir führten zur Pause völlig verdient mit 3 – 1 und hätten die Azzuri auch nach der Pause weiterhin unter Druck setzen sollen, warum wir damit aufgehört haben entzieht sich mir jeglicher Vernunft. Wir haben zwar ein tolles Spiel geliefert aber am Ende musste ich mir vereinzelt Sorgen um den bis dato nie gefährdeten Auswärtssieg machen. Ich denke am Schluss war es eine Kopfsache.
Besonders positiv überrascht war ich vom Spieler Fuchs der seit Bekanntgabe seines bevor stehenden Wechsels zu SG 92 Oberhausen er wie entfesselt zu spielen scheint schade, das das erst jetzt so Problemlos klappt.
Ansonsten drei Punkte im letzten Auswärtsspiel stellen uns auch wieder Milde in der Stimmung und wir fiebern alle den Holtenern entgegen wo noch eine Rechnung beglichen werden muss und das vor Heimischer Kulisse was will man mehr.





Kader: Chlopas, Volkmer, Wolf, Haverkamp, Fuchs, Gordon, Nemitz, Zwingmann, Kohnen( Katzke( 68 Min.) Widuwillt,(55 Min. Kray), Kühnen( 79 Min.Lange )



Fazit :
Wir haben das letzte Auswärtsspiel gewonnen und verdient drei Punkte zu uns geholt.

Trainer
Michael Zwick ;)
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

von Anzeige » Mi 28. Mai 2008, 22:09

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Spiele/Spielberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron