Fieberkurve




Fieberkurve

Beitragvon Maniac » Fr 14. Mär 2008, 15:04

Hier kann man mal schön sehen wie wir uns die ganze Saison so durchkämpfen.
Wie es aussieht werden wir (vorrausgesetzt wir bleiben konstant) immer stärker :lol:
Dateianhänge
Fieberkurve.png
Fieberkurve.png (9.24 KiB) 265-mal betrachtet
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

von Anzeige » Fr 14. Mär 2008, 15:04

Anzeige
 

Re: Fieberkurve

Beitragvon Vorturner » Sa 15. Mär 2008, 07:39

Also mal im Ernst. Es lohnt sich doch hart zu trainieren, obwohl ich der Meinung bin, das es ja noch härter sein müsste, ist doch klar. Als Trainer will ich doch auch das Optimum aus meiner Mannschaft rauskitzeln. Doch letzendlich wird aber eine zweite Mannschaft, die in der Kreisliga C spielt, nicht wie zum Beispiel A. Klosterhardt II.die in der Kreisliga A spielen, mit Sicherheit härter trainieren werden als wir.
Ich denke im Durchschnitt eine Trainingsbeteiligung von Durchschnittlich 11 Mann ist schon aller bemerkenswert absolut ,denn ich bin überzeugt ,das sehr wenig Mannschaften gerade in unseren Liga dazu im Stande sind.
Ich kann mich erinnern, das wir mal mit fast 20 Mann trainiert haben.
Zeigt uns doch, das es in der Mannschaft stimmt. Leute wie zum Beispiel unser "Franzel" entwickeln sich prächtig, selbst du Phil, hast einen grossen Sprung nach vorne getan und hast auch endlich verstanden um was es hier geht.
Hamit hat eingeschlagen wie eine Bombe . Ich will ihn jetzt nicht zu hoch loben, aber er macht seine Sache sehr, ich nenne es mal konstant, obwohl noch mit sicherheit viel Luft nach oben ist, da bin ich mir sicher.
In Zukunft werde ich auch mehr auf unsere Neuzugänge zu gehen können, sie werden auch ihre Chancen in der Startelf bekommen und ich bin sicher ,wenn wir zusammenhalten, der komplette Kader, dann werden wir nächste Saison mal eine richtig klasse Mannschaft stellen können und das von Beginn der Saisaon an.

Wir sind auf einem guten Weg, das kann ich immer nur wiederholen. Vor zwei Jahren mit einer Mannschaft die nur aus Einzelspielern Bestand abgestiegen und sich mittlerweile zu einem Team gefunden hat. Klar mit Höhen und Tiefen ist doch klar. Im Fussball sollte es auch mal Knallen dürfen, aber wer hätte denn gedacht, das wir uns selbstständig stark und aus eigener Kraft, also ohne Alt Herren oder erste Mannschaft -Spieler vertreten könnten ...ehrlich... keiner, und jetzt können wir sogar aus eigener Kraft Spiele gewinnen.

Ich kann nur jedem Jugend oder Senioren Spieler ans Herz legen, bei uns an der Schleuse mal ein Auge auf unser Vereinsleben zu werfen, ich denke für alle die dem Fussball eng verbunden sein wollen sind hier richtig und können sich in allen Sparten des Vereins zurechtfinden und auch angagieren und tätig werden.

Trainer
Michael Zwick ;)
Du kannst nur über den Kampf ins Spiel kommen !
Vorturner
Halbprofi
Halbprofi
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:49

Re: Fieberkurve

Beitragvon Maniac » Sa 15. Mär 2008, 17:13

Das stimmt, dass das Training normalerweise härter sein müsste, aber man muss auch sagen, dass die Mannschaft auch mal ein lockeres Training ernst nimmt und jeder Spieler gibt dann Gas, wenn mal nur ein Spielchen ansteht.
Und wenn das tolle Zusammenspiel, welches im Training oft zustande kommt auch in der Meisterschaft gezeigt werden kann, dann müssen wir uns vor keinem Gegner verstecken und können es schaffen jeden in die Schranken zu weisen.
Also müssen wir einfach so weiter machen und vllt schaffen wir es ja noch uns noch höher in der "Fierberkurve" zu schrauben.
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

Re: Fieberkurve

Beitragvon _Brauner_Bomber_ » Sa 15. Mär 2008, 20:52

Aber es gibt auch immer wieder spieler im Training , die die übungen nicht ernst nehmen !!!Daran müssen wir noch arbeiten das so etwas abgeschafft wird!!
Benutzeravatar
_Brauner_Bomber_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 11. Mär 2008, 10:50
Wohnort: Oberhausen


TAGS

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron