Unser Markus Merck von der Schleuse




Unser Markus Merck von der Schleuse

Beitragvon Maniac » Mo 28. Apr 2008, 10:32

Was musste ich denn da auf Fußball.de lesen Schiri :lol:

Danach gab es eigentlich nur noch unschöne Scenen vom Schiedsrichter. Dieser sorgte in einem sehr fairen Spiel immer wieder auf beiden Seiten für Aufregung. Er warf, ich kam mit dem Zählen nicht mehr nach, einen Spieler nach dem anderen vom Platz. Wofür? Grundsätzlich keine Tätlichkeit, wie gesagt, es war ein sehr faires Spiel. Nein, er hörte immer wieder jemanden Meckern. Einmal soll es richtig gewesen sein, wie aus den Reihen der Fuhlenbrock zu hören war, aber der Rest ging auf die eigene sehr schlechte Leistung. Dass ein so junger Mann das gesamte Spiel von der Spielfeldmitte leitet, habe ich noch nie gesehen. Kein Abseitspfiff stimmte, ob gegeben oder nicht. Wie auch, ohne Laufarbeit. Da ich selber mal Schiedsrichter gelernt habe, gehe ich davon aus, dass dieser es nur macht um verbilligt in die Bundesligastadien zu gelangen, was sehr traurig ist. Durch eine solch arrogante Leistung kann es auch in unteren Klassen zu den uns schon bekannten Problemen kommen. Unruhe reinbringen, wo vorher alle friedlich Fußball gespielt haben. Genug damit, BW Fuhlenbrock III schaffte einen Sieg gegen eine ebenwürdige faire Mannschaft. Glückwunsch HP
Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:17
Wohnort: Bottrop

von Anzeige » Mo 28. Apr 2008, 10:32

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Aktuelles/Presse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron